![]() |
Dortschland !!!
Deutschland gegen Kasachstan 4:1, Tore Reus, Götze, Gündokan, Reus .... 4x Dortmund. Und wer verschuldete den Gegentreffer? Bayerns Neuer ....
;) |
Ich glaube, das weiß inzwischen ganz Deutschland! Viel Spaß beim draufhauen und draufrumreiten!
Aber über die vielen vergebenen Chancen à la TikiTaka wird nicht gelästert! Aber egal, Hauptsache gewonnen! Gut, dass Neuers Klops keine Auswirkungen hatte. Jeder Mensch macht Fehler, er hat seinen zugegeben und gut ist! |
Dieser Fehler ist dem Fliegenfänger aber nicht zum Erstenmal unterlaufen.s5:-)
|
Total überschätzt der Kerl. Von wegen Weltklasse - es gibt zwei Hände voll bessere Torhüter !
|
sollte bayern an den 1.äääfffzeeeh aus dormagen-süd verschenken, dann steigen die niemals auf:D s4:-) :D s4:-) :D
|
Zitat:
Alle Fachleute sind sich wohl einig das Neuer der beste Torwart ist. Bis auf Weidenfeller kommt in Deutschland niemand an Neuer heran. |
Zitat:
|
Zitat:
Das der BVB jetzt auch in Europa erfolgreich spielt, daran hat Weidenfeller einen erheblichen Anteil. Warum er bei Jogi nicht im Notizbuch auftaucht bleibt für mich ein Rätsel. |
Der René Adler ist nicht schlechter als neuer und Marc-André ter Stegen ist auch nicht schlechter!!!
Frank Rost sagte: ter Stegen ist der beste deutsche Torhüter! |
wate, ich bin enttäuscht :( - Du bist auch einer von diesen plakativen Ich-bin-Dortmund-Fan-also-hau-ich-auf-die-Bayern-drauf-Typ??! Was kann denn Neuer dafür, wenn ihm mal ein Fehler passiert? Ist er eine Maschine?
Komm mal aufn Teppich, Aldä :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |