![]() |
Zahlreiche Balldaten gesucht
Hallo,
Ich suche folgende Balldaten: (Sprunghöhe, Gewicht und Score) - mg Berlin 94 (GL) - mg SEN. EM 92 Hoerbranz (GL) - mg 4. I.VTT 1992 (KL) - 3D type 065 (KL) *Erledigt* - 3D type 022 (KL) *Erledigt* - 3D BOF BJM 1987 Carsten Mertens (KR) - 3D DM 2008 Freizeit Club Bliesen e.V. (ML) - 3D DM 2008 Spandau (KL) - Wagner Luxembourg XI (GR) - Wagner EM Luxembourg 1990 (GL) - Wagner Honig (KL) - Reisinger Hammerhai (GL) - Reisinger 35. I.M.T. 2008 MGC Ro´de Le´w Letzebuerg (GR) - Reisinger 40 Jahre Roude Leiw 2013 *Rot* (KL) - Reisinger Original R11 (KL) - Reisinger Tamara Blaser (KL) - Beck & Meth ITALIA 1990 (KL) - Beck & Meth Mix A7+A9 (KL) - Beck & Meth Mix W19+H6 (KL) - Beck & Meth Mix H5+N (KL) - Beck & Meth Mix W29+F13 (KL) - Migo E. C. Odense (GL) - Migo Holland `gelbe Mühle´ - Deutschland (GX) - Nifo 2/3 (KL) - Golf-Klose N Originalrezept - Golf-Klose A Originalrezept - Legends of Golf der 83er Danke schon mal im Voraus! Viele Grüße, Nico :) |
Ich würde sagen mach dir selbst die Arbeit und überlass sie nicht anderen.;)
z.B. Balldatenbank www.bsc-ennepetal.de :-) |
Zitat:
|
moin nico,
einige balldaten findest du auf der ennepetalerseite doch, einfach mal nur einen teil des namens ohne hersteller eingeben wie z.b: n und a ball, den bliessen,bjm 1987, em luxenbourg., reisinger 11, mühle gelb..... dann findest du einiges bei mir in der datenbank www.breminho-minigolf.de und bei http://www.migosportshop.com/D_frame...om/D_home.html die mix bälle sind wagner bälle sind keine b&m. und findest du alle auf der migo hp. auch gibts viele daten bei www.pingvin-minigolf.de und www.minigolfen.de, musst dir schon etwas mühe geben. mfg bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |