![]() |
öffentlicher Aufruf an Wilmue
Liebe Tante Wilmue,
Bitte bekenne Dich endlich zu Deiner Liebe zum HSV. Die unmenschlichen Qualen, die du erleiden musst, weil Du Dich verleugnest, müssen unerträglich sein. Stehe zu Deiner Luftpumpen Truppe - es tut gar nicht weh, ich kenne das (Fortuna95). Es würde Dich auch deutlich sympatischer machen .Dieses ewige agieren als Bauernmodefan !!! Glaub mir es wird Dich befreien !!!! |
Überlege mal, wilmue: Ein Leben ohne Schweinsteiger und Badstuber - dafür lohnt es sich doch, um den Klassenerhalt zu zittern, oder? Ich glaube sogar, dass der HSV-Stadionsprecher in Wirklichkeit Lotto King Wilmue heißt.
|
Zitat:
große FC auf da wird es in Liga 2 ja noch langweiliger. Als Hamburger kann ich mich für diese Söldnertruppe HSV überhaupt nicht begeistern hier wechseln die Trainer und Spieler so schnell das man sich nicht mal die Namen merken kann. |
Ich verstehe Dich, Wilmue. Bin eigentlich eine Duisburgerin, war aber nie Fan vom MSV, weiß der Kuckuck warum. Es gab von Haus aus immer nur Schalke!:D
|
Hihi, schönes Ding :D :D :D
|
...ihr GEMEINEN Auwianer...!
Da stand wilmue (...gefühlte...;)...) zehn Minuten vor seinem "Coming Out" als Rautenkasper und ihr habt nix als Häme für ihn übrig ? :confused:
Habt ihr denn gar kein Einfühlungsvermögen ??? Reicht euch nicht einmal die Genugtuung das er - anstatt wie gewohnt montags trainingsfrei zu haben - nächste Saison an diesem Tag Heimspiele schauen muss ? Und wer bitteschön hat an der HSV Uhr gedreht ? Da wird ja selbst das Paulchen rot ? :rolleyes: Ich finde es widerlich, dass Auwianer solche links anklicken (<--- das "blaue" :D ) ! Also ich persönlich glaube das wilmue auf dem rechten Weg ist ! (Allerdings glaube ich auch, das in nicht allzu ferner Zukunft riesige mutierte Hummer in der Nähe von Osnabrück landen und die Menschheit mit Butter beschmieren werden...:o :o :o ) |
...ihr GEMEINEN Auwianer II. ...
Und den Typen - der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, das der HSV eine neue Stationhymne bekommt - den finden wir auch noch ! <---*anklickenaufstrafeverboten:rolleyes:*
|
Zitat:
er sollte professionelle hilfe in anspruch nehmen..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |