![]() |
Loddar´s WM-Elf
Lothar Matthäus möchte eine Nationalmannschaft nur aus Spielern des FC Bayern (7) und Borussia Dortmund (4).
Und das ist seine WM-Elf für Brasilien 2014: Tor: Neuer Abwehr: Großkreutz, Boateng, Hummels, Schmelzer Mittelfeld: Lahm, Müller, Schweinsteiger, Kroos, Reus Sturmspitze: Götze Unterschreibe ich sofort! |
wenn man die 4 (oder zumindest 2 davon (Großkreuz und Reus) Dortmunder noch weg läßt, wär es eine Mannschaft mit Chancen.
|
zu 9 wäre aber nicht gut, pinky :D
|
Zitat:
|
Reus ....
.... hat derzeit 12 Tore und 9 Assists in der BL zu bieten, keine ganz schlechte Quote. Wird nur von vier Spielern überboten, die alle (Lewandowski 16/11, Firmino 14/10, Mandzukic 17/6, Ramos 16/7) für die deutsche Nationalelf völkerrechtlich nicht in Frage kommen.
Da hatte Dirk wohl nicht die rosa Bayern-Brille auf, sondern die dunkelgraue Anti-BvB-Brille :D |
Es sei ihm verziehen. :D
Ein wenig Verständnis habe ich für ihn, wenn er Großkreutz moniert. Dabei vergißt er jedoch, dass er nicht nur ein toller Fußballer mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, sondern auch ein toller Typ ist, der einer Mannschaft gut tut. Wir hatten ja in den 70ern die Kombi Bayern/Gladbach sowie einige Ergänzungsspieler. Das macht schon Sinn, fest eingespielte Blöcke aufeinander abzustimmen und dann spielen zu lassen. Was damals von Erfolg gekrönt war, kann auch jetzt wieder klappen. Außerdem sind Götze und Reus dicke Kumpels, könnten zum WM-Traumpaar werden (Heirat wohl ausgeschlossen). Ich kriege zum Beispiel Bauchschmerzen, wenn ich diese Lobgesänge über Özil höre. Der hat sich seit seiner Entdeckung nicht mehr weiterentwickelt, wurde bei Real sogar aussortiert, weil er körperlich nicht robust genug ist. Außerdem stört es mich, dass Namen wie Klose und Gomez immer noch herumgeistern, obwohl beide seit Monaten verletzt sind und nach allen Erkenntnissen der Sportmedizin unmöglich fit werden können bis zur WM. |
...natürlich...
...sehe ich das etwas anders. :D
Eine Reduzierung auf zwei Vereine ? Willkommen zurück in den '70iger Jahren. Da sind nicht einmal zehn Jahre vergangen, seit die Deutschen wieder attraktiven Fussball spielen; seit junge Talente aus der ganzen Liga eine Chance bekommen - und ihr weint den guten, alten Zeiten nach ? Der Loddar ist wohl Fan vom alten Ostblock-Fussball ? Die haben auch immer gleich komplette Angriffs- oder Abwehrreihen ihrer "beiden Topvereine" übernommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
89. Minute WM-Endspiel: Reus schiebt Klose im Rollstuhl in den gegnerischen Strafraum, Götze reicht ihm die Schnabeltasse, Schweinsteiger legt ihm den Ball auf den Fuß und sorgt mit einer Hebelbewegung dafür, dass der Ball ins linke Tordreieick fliegt. 1:0 für Deutschland, und nur noch 1 Tor bis zum ewigen WM-Rekord, der dann 2018 fällig ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.