![]() |
VERSCHENKE !! # 1
"Fachbuch" MINIGOLF - Vom Freizeitspaß zum Leistungssport-
eigentlich in ?? Jahren nur teilweise gelesen. Historisches ok- für den der das wissen muß, sportlich nützliches - na ja?? Und dann auf S. 157 u.f. noch der Hammer: Also es gibt /gab zu viel <Unnötiges auf dem Markt> betraf unseren ersten 3D-Sonderball, auch wenn es wohl mehr für den Druck zutrifft. ABER - so weit ich mich erinnere- müssen die Ballhersteller doch wohl für jeden Turnierball "berappen" - oder? Also wieso kam ein damals in die Minigolf-Marketing GmbH - Involvierter GF zu dieser "Unnötigen" Schlußfolgerung ??? Gegen Portoerstattung -Büchersendung- 1,40 EURO zu verschenken. ISBN 3-00-005-487-1 |
Verschenke #2
GEWINNER STEHT FEST
|
Nur interessehalber...
Was passiert mit den überwiesenen Geldern derer, die nicht "der erste laut Kontoauszug" sein werden? Vielleicht bekommen ja alle später Überweisenden ein leeres Hermes-Paket zugeschickt? :D :D :D |
Gute Frage !!
[Vielleicht bekommen ja alle später Überweisenden ein leeres Hermes-Paket zugeschickt?
:D :D :D[/quote] ++++++++++++++ Garantiert nicht, ich muß aber eingestehen, daß es ein Schnellschuß war. Also Geld (3,85 Euro) zurück ist klar. Wäre ja auch möglich, ich mache denjenigen noch ein Super-Bälleangebot ? Zumindest könnt Ihr Euch über mich zwecks Seriosität erkundigen, z. B. ebay awhw1948 - oder bei auwi-usern. |
Erste Überweisung
Also eben, 19:50 noch kein Geldeingang!
|
Zitat:
Trotz meiner Kommentare finde ich Deine Verschenkaktion durchaus lobenswert. Gruß, Torsten |
Verschenke trotzdem gerne
ok, online-banking habe ich zwar schon am WE erlebt. Nur was solls- warten wir es ab.
Habe doch wie gesagt heute gute Laune. |
[quote=scatterbrain;33631]Ich wette mit Dir um 3,85 Euro, dass da auch bis Montag nicht viel passieren wird. +++++++++++++++++++++++++++++
ok Wette gilt - Du zahlst bei kopiertem Kto-Auszug mit Zahlungseingang 3,85 Euro am 23./24.06.07 !! Verliere ich, hast Du Porto frei für Ballbestellung zu Sonderpreisen nach neuer Liste. ca. 27.06.07- ok? |
Total falsch!
[quote=awhw;33639]
Zitat:
Okay? :D :D :D Beste Grüße & einen schönen Sonntag! Torsten |
Wette beruht auf beiderseitigem Einverständnis - oder
Kein Einverständnis - keine Wette, sorry und viel Spaß weiterhin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |