Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Supercupsieger 2014: Borussia Dortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14027)

wate 13.08.2014 20:26

Supercupsieger 2014: Borussia Dortmund

Dortmund´s B-Elf war deutlich besser als Bayern´s B-Elf, und der 2:0-Sieg geht völlig in Ordnung.

wilmue 13.08.2014 20:47

Warum läuft das Spiel schon um 1800 Uhr ?
Das war wieder der einzige Titel den Dortmund in dieser Saison holt also wie immer :D

Breminho 13.08.2014 21:46

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 277777)
Dortmund´s B-Elf war deutlich besser als Bayern´s B-Elf, und der 2:0-Sieg geht völlig in Ordnung.

Herzlichen Glückwunsch ******** zum Gewinn dieses total wichtigen Kirmespokal !!!

cobiandi 14.08.2014 08:20

Um die Mannschaften geht es doch schon nicht mehr....was mich ankotzt sind die Verantwortlichen beider Vereine. Schlammschlacht auf höchstem Niveau. Ekelhaft!

wilmue 14.08.2014 13:55

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 277787)
Um die Mannschaften geht es doch schon nicht mehr....was mich ankotzt sind die Verantwortlichen beider Vereine. Schlammschlacht auf höchstem Niveau. Ekelhaft!

Das gehört dazu das ist meist alles Showprogramm um in den Medien Aufmerksamkeit zu bekommen. Nachher gehen sie wieder alle zusammen Essen und Trinken und amüsieren sich über die Diskussionen der Fans.

Rolf Lenk 14.08.2014 15:14

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 277792)
Das gehört dazu das ist meist alles Showprogramm um in den Medien Aufmerksamkeit zu bekommen. Nachher gehen sie wieder alle zusammen Essen und Trinken und amüsieren sich über die Diskussionen der Fans.

Man kann Dir ja nicht oft zustimmen, aber dieses mal hast Du vollkommen recht.:)

Lenny 14.08.2014 20:54

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 277792)

Na, ich denke ganz so emotionslos oder "Friede, Freude, Eierkuchen"-mäßig werden das die Verantwortlich beim BVB das auch nicht sehen, wenn ihnen zur nächsten Saison nach Götze 2013 und Lewandowski 2014 auch 2015 mit Reus wieder ein Herzstück der Mannschaft vom ärgsten Rivalen weggefischt wird. Schließlich haben die ja auch Ambitionen.

wilmue 14.08.2014 21:34

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 277825)
Na, ich denke ganz so emotionslos oder "Friede, Freude, Eierkuchen"-mäßig werden das die Verantwortlich beim BVB das auch nicht sehen, wenn ihnen zur nächsten Saison nach Götze 2013 und Lewandowski 2014 auch 2015 mit Reus wieder ein Herzstück der Mannschaft vom ärgsten Rivalen weggefischt wird. Schließlich haben die ja auch Ambitionen.

Das sind die Gesetze des Marktes den Dortmundern ist sicher bewusst das sie gegen die großen mit Scheich Brause und anderen Gönnern keine Chance haben. Wenn die Bayern rufen werden die Koffer gepackt da werden dann Summen aufgerufen denen kaum einer widerstehen kann.
Dortmund hat sich ja eigentlich sehr gut entwickelt wenn man bedenkt das die vor nicht allzu langer Zeit sehr große Verbindlichkeiten hatten.
Aber das Geplänkel vor dem Spiel wird künstlich aufgebaut ,in einer Zeit wo eigentlich unwichtiges einen großen Raum einnimmt und jeder Klick bares Geld ist wird natürlich alles versucht so ein Thema aufzubauschen.

wate 15.08.2014 20:14

Wieviele Punkte siehst Du Deine Bayern diese Saison voraus, wilmue?

Breminho 15.08.2014 20:57

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 277856)
Wieviele Punkte siehst Du Deine Bayern diese Saison voraus, wilmue?

leider genügend, so ca. 21 , denke ich und 87 punkte vor dem dönertierclub !!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.