![]() |
NBV Kombiligen
Wer nimmt in der nächsten Saison an den NBV Kombi liegen teil und wie sehen diese aus??
|
Zitat:
In den Landesverbänden die ich kenne, ist das alles schon geregelt! Spitz mal Eure Leute an, dann gehts sicher auch vorwärts.ba1:-) |
Es hat bzw.wird sich soweit ich verstanden habe in der Ligenstruktur noch was andern von daher meine Frage.
|
Nachdem vorgestern und gestern in Hannover die Relegation zur 3. BL gespielt wurde, ist auch für den Landesverband NBV weitestgehend alles entschieden. Welche Mannschaft 2015 in welcher Liga spielt, ist durch die Ausschreibung zu den NBV-Kombi Ligen regelt. Offen sind noch die Staffeleinteilungen. Sprech mal deinen Sportwart an.
|
Na fast nach meiner gestrigen Info wird Anfang Oktober noch ein Relegation um eine Aufstiegsplatz zur NBV Landeslia., und erst nach diesem Termin dürfte mehr Klarheit herrschen.
|
Zitat:
|
nbv-verbandsliga
uffeln,osnabrück, glabbach, dormagen-brechten III, castrop !!!!! |
Es dürfen die 2 platzierten der NBv Ligen um einen Platz delegieren.
|
Zitat:
|
Schon lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen, aber was solls.
Vielleicht könnt ihr mir ja erklären, warum unsere zweite, aus der zweiten BL in der Verbandsliga relegieren soll. Wenn das nicht möglich ist, nehme ich auch eine Erklärung auf, warum wir von der Dritten auf einmal im Spiel sein sollten, meine Terminplanung sieht persönlich keine Relegation vor... Fragen über Fragen in meinem unwissenden Hirn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |