![]() |
Bangolf Arena Software
Wer kennt sich aus mit dieser Software ? Muss man diese installieren, um z.B. die
Ergebnisliste der DJM zu speichern bzw. auszudrucken ? Lassen sich die Dateien in Excel konvertieren, so daß man auch die Unterseiten wie Statistiken usw. offline ansehen kann ? Viele Fragen - deshalb danke für die Antworten. |
keiner ne Idee ? Schade
|
Ich kenn die software nicht, aber wenn es auf php basiert versuchs mal mit XAMPP
|
Zitat:
benötigen . Eine andere Möglichkeit ist aber, die eingestellten Listen mit copy paste in Excel einzufügen. Das Programm an sich ist gut, schön wärs allerdings,wenn der Quellcode freigegeben würde. Da es ja anscheinend eh nicht kommerziell vertrieben werden soll. |
So nachdem ich mir das Programm nun mal angeschaut habe gibt es nur eine möglichkeit sich die ergebnisse an zu schauen. und das hat teufel scho ganz richtig beschrieben.
du brauchst das gespeicherte turnier, sprich den datensatz der auf der djm angelegt wurde. den kann man dann in das programm laden und sich alles anschauen. muss dazu sagen das das programm echt nett gemacht wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |