![]() |
Seniorencup 2018 in Halver
Das Neue Jahr steht vor der Tür und der Seniorencup 2018 in der Pingvin-Minigolfworld in Halver am 6.+ 7. Januar in Halver |
Jetzt gibt es schon nicht viele Minigolf-Hallen in Deutschland, aber ihr bringt es fertig an den gleichen Wochenenden eure Turniere Auszutragen !?
|
Zitat:
18. Senioren-Turnier 2018 (Genehmigt am 23.11.2017(!)) MGC Millennium Lorsch 06.01.2018-07.01.2018 2. Halveraner Senioren - Cup (Genehmigt am 22.06.2017) SSC Halver e. V. schau mal wer wann gemeldet hat ;) das Ausrufezeichen ist nicht von mir sondern auf der DMV-Seite :rolleyes: |
Ich meinte ja auch euch beide - wieso kann man sich nicht einfach absprechen ?
|
Zitat:
aber es gibt im DMV genug Senioren die in Norden und im Süden jeweils die Halle(n) füllen könn(t)en. Die AK spielt dann in Wiehl (Homburger-Land), das ist an dem WE auch noch (Abt. 1, Holzbahnen) |
Zitat:
Im Gegenteil es gab einige die haben in Mannheim und in Köln gespielt. Wo ist also das Problem ? |
Zitat:
Und in der Halle kann man ja aus Platzgründen eh nicht so viele Spieler durchschleusen |
Hallo,
Waarum so vielle winter turnieren zu gleich ? In 1ne Landesverband selbs mehr fach Halle turnier,waarum auf das gleiche tage? Waarum Halver 6 + 7 Januari ??? Halver Halle kanst du mehr fach mall in das winter von 2017/2018 minigolfspielle und in Wiehl ''NUR'' 1 mall. Dan ghete du doch einfach nach Wiehl,das ist 1 bischen anders minigolfspielle as in Halver und auch mit freundliche leute,das bringt auch immer Spass. Lassen bitte das BGC Homburger Land mit das turnier , auf das schones kleine betonanlage niecht fur niechts das Halle reservieren. |
Zitat:
|
Was hat das ganze Geschwafel mit dem Seniorencup zu tun??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |