![]() |
Wer spielt hier den Nifo Unum 802?
Wollte mich nach einen Schläger umschauen und wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der mit dem neuen Nifo Unum 802 spielt? Gibt es da schon Erfahrungswerte oder Kritik? Grüsse
|
der wurde gut verkauft auch in Schweden. Du mußt mit einem Schläger zurecht kommen, da gibts kein gut oder schlecht, da hilft nur ausprobieren. Es gibt immer noch TOP spieler die mit einem uralten T-Benny unterwegs sind.
Nifo schläger sind i.A. gut verarbeiten haben gute Schäfte die nicht schwingen, von daher siehe oben |
Ich spiele mit dem Unum seit November, habe nur gute Erfahrungen gemacht. Gute Gewichtverteilung, gute Verarbeitung. Nur der normalerweise verbaute dicke Griff gefiel mir nicht, aber man kann den Schläger auch mit dünnerem Griff bekommen.
Dass immer noch nicht alle Schläge reingehen, muss wohl doch am Spieler liegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe den Unum mehrmals verkauft und auch selbst getestet. Es gibt keinerlei Mängel - super verarbeitet und gibt ein gutes Schlaggefühl.
* beim Punkt Griff muss ich JOE recht geben - ging mir genau so. ;) |
Na das hört sich doch alles sehr vernünftig an ;) ja ich weiss es kommt auch auf die Person an die spielt aber für welchen Schlägerwinkel habt ihr euch entschieden oder welcher Winkel ist der gängigste? Grüsse
|
Zitat:
Nur zu deiner Info: Der meistverkaufte Schläger überhaupt (L - Benny) hat 70 Grad ! |
Danke das nenne ich doch mal eine Aussage :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |