![]() |
Suche Bro / Gebis Weichei / Schmidtchen Schleicher
Hallo,
wer kann einen dieser Bälle anbieten: Bro Gebis Weichei (schwarz) oder vergleichbares Material - extrem tot, weich, wenig rollig. Freue mich über Angebote! Gruss, Simon |
hast mail...
|
|
Halloele,
von M&G neben dem Sabler auch Elch #6,Salto 0, Starball DMM 2019 DoBre, Starball 2012 Rauschenberg (bis auf den Rauschenberg noch verfügbar) von 3D zuletzt Birdie Miro 7, in dick Uppsala CEGE. Desweiteren: Pingvin Teufelchen 10, Pingvin 19, Södertälje 0 Reisinger 13, Caddy 0, SEM 2002 Ravensburg 080 ... Liebe Grüße Peter. |
hast PN
|
Danke für die Tipps!
Witzig, RV-080 habe ich sogar, gar nicht mehr dran gedacht. Schmidtchen Schleicher habe ich mittlerweile bekommen. SEM2002 habe ich bisher eingesetzt, der ist aber eigentlich schon zu rollig. Gruss, Simon |
@Simon
wofür brauchst du denn so einen Ball? Spezielle Bahn? Evtl kommt auch noch der Neue BoF Reinhard Schuster in Frage, der ist auch mega bremsig |
Ich suche für die Doppelwelle und die Radkappen auf unserer neuen Heimanlage in Hilden.
Da gibt es jeweils ein leichtes Gefälle Richtung 6 Uhr im Endkreis. Man kann da Bälle etwa zwischen 11 und 1 Uhr an die Bande spielen und die sollten möglichst langsam Richtung Loch kullern. Je langsamer der Ball kullert, desto größer ist die Spanne, die man dafür hat. |
Halloele,
dann probier mal den Södertälje 0 - der kommt kaum aus dem Quark. Check auch mal den Bütti 3 matt. Viel Spaß PeterB |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |