![]() |
3 Bälle zu verkaufen
ich biete ein paar bälle an die zu verkaufen sind... ich bitte um gebote( welche veröffentlicht werden) bis Donenrstag abend
bof DSchM Dirk Czerwek 1972, ml, ungespielt gebot: .......................19 € 3d little Malteser, ml, gespielt aber guter zustand gebot:..........................19€ 083 Baumerlack frühe, etwas schnellere Serie, zwischen medium und klein, so gut wie ungespielt gebot:.......................19€ viel spass aushilfe |
Zitat:
HDC |
Hallo, gebe Dirk recht, bei so einem Ball muss man schon sehen was dahinter steckt !!!!
Die Gebote könnten zwischen 10 und 50 € liegen, aber so bietet anscheinend keiner auf den Ball ???:rolleyes: Zitat:
|
mit dem bild wäre wohl besser, aber ich habe den ball nicht hier.. beim mannschaftskollegen... werde aber mal anfragen welche farbe und alles....
|
Wann "gefällt" denn ein Gebot im Klartext ????
Wann ist denn der genaue Termin ???? Wolltest den doch auch bekanntgeben ?? Also ich biete offiziell für jeden Ball 10 € . Gruss Romain :rolleyes: |
der termin bis es läuft ist der donnerstag abend 20 uhr!
|
Ball
Wir wissen zwar noch immer nicht welcher 083 er da angeboten wird ?????
Blau, grün, schwarz, mit Aufdruck roh, lackiert, speckig oder, oder , oder ???? :confused: :( |
der ball ist grünlich mit baumerlack, also lackiert... aber sind alle 3 verkauft!
|
@Aushilfe,
was soll denn das??? Erst setzt du einen Termin bis Donnerstag abend und plötzlich sind die Bälle verkauft??? *kopfschüttel* |
:confused: Wollte nicht so direkt sein Oliver !!!!! Find ich auch komisch !!!!!
Nicht die feine Art und Weise ???? Meine Gebote waren wohl die Einzigen ???? Nur staunen !!!!!!! :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |