![]() |
Ballsuche
Hallo, ich bins wieder .... frohes Neues ...
Suche desweiteren noch folgende Bälle: SV Golf Krone 1 GL (der dicke rote) SV Golf 16 GL Birdie Swiss (und zwar der alte kleine gelbe, tote!!) Falls irgendjemand diese Bälle hat und abgeben will, würde bis zu 115 Euro zahlen für die drei. Im Einzelfall: SV Golf 16 GL 15 Euro SV Golf Krone 1 GL 50 Euro Birdie Swiss (gelb und tot) 50 Euro Bitte Euch auch um ein Bild der Bälle an meine E-Mail-Adresse. Gruss Golftier |
Guckst Du hier
www.dc-privat.de/g3.html es gibt zwei rote Kronen eine original lackierte und einen Rohling der Mall von Ales Vitek (SV Golf) nach lackiert wurde, der Stempel ist unter dem LAck, bei der roten war nur ne weiße Krone drauf die mittlerweile weg ist HDC |
Rote Krone
@pinkydiver:
Ich nehme die rote Krone! Schick mir ne Mail mit Deinen Kontodaten. Gruss Golftier |
|
Zitat:
HDC |
Hallo, falls noch Interesse besteht kann dir einen SV 16 GL und SV Krone abgeben. Preis und Bilder kann ich dir per Email schicken.
|
Birdie Swiss 95
Hi,
ich habe einen Birdie Swiss 95 (der, den Du suchst) mit Glüsinglackierung. Der Ball ist in Top-Zustand, absolut unbeschädigt. Einzige Markierung ist der übliche "Glüsing-Stern" am Lackierpunkt. Solltest Du Interesse haben, melde Dich einfach per email. Beste Grüße! |
SV 16 GL
@all:
SV 16 GL habe ich gefunden, vielen Dank für Eure Mithilfe!!! |
Birdie Swiss 95
@scatterbrain:
kannst Du mir bitte ein Foto von dem Ball an meine E-Mail-Adresse schicken? Danke und Gruss Golftier |
SV Krone
@baucoco:
Bitte ein Foto von der roten Krone sowie Preis an meine E-Mail-Adresse! Danke und Gruss Golftier |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |