![]() |
Deutschmann 043 !!!
Welche Bälle werden am teuersten gehandelt?
Mini, 083 Speckling, 085 Speckling oder doch ein Deutschmann 043. Wie Miro mal schrieb gab es davon auch nur 100 Stück. Di Stefano hat mal einen für 150 Euro gekauft von einem Vereinskollegen. Was meint ihr? |
Zitat:
Also wenn Du di Stefano fragst, der hat im Film "Ball of Fame " gesagt der Deutchmann 083 ist der teuerste Ball der kostet über 500 Euro. ich glaube nicht daß er 150 für nen 043 bezahlt hat, aber es ist richtig davon gabs nur wenige, es sollte eine neue Auflage des 042 werden nur war die Farbe falsch aslo hat Edgar ihn 043 genannt und anläßlich der DM 88 in Witten verkauft, der rest ging als unlackierte Anlagenbälle irgendwo hin. Die teuersten Bälle sind ein guter !! Mini und der originale Blaue Japaner, für die schon 200 und mehr Euro bezahlt wurden. HDC |
teuer
rot weisser öm 88 pac man angeblich bis zu 800 euro
persönlich habe ich mal 300 für einen 083 bekommen |
Zitat:
HDC |
Deutschmann 043
Sollte noch jemand solch einen Deutschmann 043 für seine Sammlung suchen, könnte ich ein recht ordentliches Exemplar mit kleiner Markierung anbieten.
Eure Gebote sind willkommen. Einfach eine PN an mich! Beste Grüße! Torsten |
Zitat:
HDC |
Deutschmann 043
Zitat:
Ich würde den Ball auch DEUTLICH unter dem von Dirk veranschlagten Sonderpreis abgeben. Rund ist meiner übrigens auch :) Torsten |
Zitat:
Glück gehabt !! Mein Preis wäre auch noch verhandelbar HDC |
Deutschmann 043
VERKAUFT!!! :)
für 45,- Euro! Beste Grüße! Torsten |
Deutschmann 042 (043)
sollte jemand auch an einen Deutschmann 042 Handbeschriftet Interesse haben, hätte ich noch 2 herzugeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |