![]() |
Altes Foto aus Schleswig-Holstein
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Als 12jähriger verbrachte ich meine Sommerferien 1964 in einem
Zeltlager der Jungschar auf Gut Hohenhain, Dänisch Nienhof im Schwedeneck, nördlich von Kiel an der Ostsee. Während einer Wanderung kamen wir an einem MiniaturGolfPlatz vorbei. Ich glaube es war Noer an der Ostsee. Von Miniaturgolf hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keinen blassen Schimmer. Die bunten Lampenschirme jedoch gefielen mir so gut, daß ich sogleich auf den Auslöser drückte. Es ist zwar kein Meisterfoto geworden aber das älteste MiniaturGolfFarbFoto das ich kenne. Gruß Wilfried |
Nettes Bild.
Auf deiner Homepage hab ich gesehen, dass du nicht nur Landschaftsaufnahmen machst :D |
Habe die Ehre
Zitat:
Liebe Grüße in die Beethovenstadt. HARIBO macht Susi froh! Wilfried |
Ich bin ein sehr neugieriger und an allem interessierter Mensch ;)
|
Das macht wiederum mich neugierig und hellhörig. Vielleicht richtet Walter in diesem Forum ja mal einen Vorstellungsbereich zum besseren Kennenlernen ein.
|
Ich bin übrigens Walters Trauzeugin :)
|
Dann traut er sich bestimmt, ein Vorstellungsforum zu installieren ;-
|
Zitat:
Gibst die auch mit wenig Punkten, Spaß beiseite fotographierst Du nur analog ? Habe ich bisher auch gemacht und bin jetzt auf digital umgestiegen, mals sehen was kommt DC |
Hatte schon eine Digi eingeplant. Sogar eine D200 weil da die Objektive der F90X passen. Man braucht die Brennweiten nur mit 1,6 multiplizieren. Leider hat mir gestern der TÜV die Suppe verhagelt. So muß es wohl erstmal bei der Analogen bleiben. Vielleicht wirds erstmal nur `ne D80.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |