![]() |
Neue Spielerlisten
Wie unser BSpw auf der DMV - Hompage mitteilt gibt es ab sofort neue Spielerlisten für Mannschaften und Einzelspieler die entweder am Computer ausgefüllt oder ausgedruckt und dann per Hand ausgefüllt werden können.
Eine Version mit durchschreibesatz ist wohl auch diesmal nicht vorgesehen. Alle alten Spielerlisten können noch bis zum Beginn der Sasion 2008/2009 aufgebraucht werden. Dazu habe ich natürlich wieder einmal ein paar Fragen: Ich hab schon versucht dieses Formular zu öffenen. Ging aber nicht da es sich um WinRAR Version handelt, wobei ich mir erst eine Lizenz kaufen soll. Hab ich da was beim Öffnen falsch gemacht?Oder soll ich mir jetzt wirklich dieses Update kaufen??????? 2. Von den Landesverbänden sind in der Vergangenheit eigene Versionen als Durchschreibesätze verkauft worden . Können die auch weiterhin genutzt werden, (auch nach dem Ende der Spielzeit 2008 ??? Vieleicht weiß ja einer von Euch da besser Bescheid. |
Zitat:
|
???
Habe da auch mal eine Frage:
Der Bundesportwart hat das also veröffentlicht. Warum rufst Du den nicht einfach an, lässt Dir Deine offenen Fragen beantworten und stellst dann die gesammelten Informationen hier ein??? Da hätte jeder etwas davon, bevor jetzt wieder die große Spekulationsrunde losgeht. Gruß, Achim |
Zitat:
Klick auf " Download starten "und alles ist da. Bring deinen System mal auf den neusten Stand (Servicepack 3 und usw.) |
neue Spielerlisten
also auch ich als PC-Laie hatte keine Probleme mit dem download.
Beste Grüße vom Stettiner Haff |
Zitat:
Ich kapier nicht, wie man sich so an den Spielerlisten aufhängen kann. wenn du noch uralte Spielerlisten brauchst, ich müsste noch einen Stapel voll haben... Gruß Slater |
Hallo zusammen,
kann auch alle Listen Öffnen! Geht somit auch mit der Office - Version von 2007. Viele Grüsse Jens PS eine erhebliche Vereinfachung der Formulare !!! |
@Lenny Alles klar hat geklappt nachdem ich das Häckchen bei Win dingsbums entfernt hab, Danke
|
Zitat:
|
Meine das es nur reine Meldelisten sein sollten.
Die Ergebnisse soll man dann nur noch in den Ergebnislisten finden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |