![]() |
Bundestrainer Damen und Herren
Guten Tag!
Mir ist eben beim Durchklicken auf der Homepage unseres Verbandes aufgefallen, dass die Position des Bundestrainers bei den Damen und Herren momentan nicht besetzt ist. Der Bundestrainer soll erst Ende Juni bei der Präsidiumssitzung ernannt werden. Habe ich da etwas verpasst? Gibt es einen neues Bundestrainer? Gab es etwa Ärger? Der Waschbaer |
Um etwaigen Gerüchten vorzubeugen: Es gab keinen Ärger.
|
28.06 wird das Amt neu besetzt - das ist nach dem EM-Spiel um den 3. Platz, vielleicht ist ja Jogi dann frei ;)
|
Hmm... Spiel um Platz 3 gibt es aber bei einer EM meines Wissens nicht :p
|
Zitat:
Das ist richtig, und Jogi ist ev. schon vorher frei ab 17. Juni weil Deutschland dann vielleicht schon ausgeschieden ist DC |
Dirk, da geht´s um Fußball. Da hältst Du Dich besser raus. Oder weißt Du inzwischen, wo Markus Merk gespielt hat? ;)
|
Das mit dem BT - Wechsel ist schon lange in der Mache, ich habe davon schon im März gehört.
Seit dort steht wohl auch der Nachfolger fest. Wenn ich mich nicht irre, wird er mit seiner Mannschaft gerade Deutscher Meister. Grüßle Dummschwätzer |
Zitat:
Ich weiß nur, der ist bei der EM net dabei DC |
Zitat:
(wobei sein Anteil mit 2 Einsätzen natürlich nicht vergessen werden sollte ...) wenn er es denn wird...wobei das so noch gar nicht wirklich fest steht. |
Habe ich was verpasst - warum nicht mehr Kozi ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |