![]() |
Weltrekord auf Beton???
Gestern beim Meisterschaftsspiel in Wesel spielte Karl-Heinz Pindor (1. MSC Wesel)sensationelle 70 Schlag auf 3 Runden Beton (22-23-25). Ist das vielleicht ein neuer Weltrekord? Gibt es überhaupt irgendwo Rekordlisten?
@Wate, weisst du zu dem Thema vielleicht etwas? Gruß Oliver |
Die Granate!!!!! Und ich dachte schon Brezels und Marcos 72 sind für die Ewigkeit!!!
|
oha.. das ist natürlich eine nummer!!
glückwunsch für die leistung |
Fantastisch!!! Aber Kalle ist halt ein Ausserirdischer, das ist ja schon lange bekannt....
Aber hat nicht Harald Erlbruch mal 68 in Netphen gespielt? Gruss, Simon PS: das Thema "Weltrekorde" kommt auch schon seit Jahren in schöner Regelmässigkeit immer wieder hier im Forum auf :) |
@the drive-in
du hast recht - habe gerade nachgesehen. Harry hat 1999 in Netphen 68 gespielt (24-21-23). Wahrlich auch keine schlechte Leistung ;) Gruß Oliver |
Mir sind ebenfalls die "68" von Harry als beste Leistung bisher bekannt, was nix an der tollen Vorstellung von Karl-Heinz schmälert. Fantastisch. Weil in einem anderen Threat alte Zeiten heraufbeschworen wurden: Früher hatte man sich auf solchen Anlagen über eine "28" gefreut, heute ärgert man sich drüber. ;)
|
Frank Bonenberger in St. Ingbert irgendwann in den 90er Jahren bei einer Relegation
20 25 22 = 67 mit er 26 zu beginn = 93 in 4 Runden aber in Pyrmont wurde in der Glanzzeiten (Anfang der 80er) sicher auch sowas gespielt oder besser DC |
Zitat:
Das war aus den Zeiten, als auf der Ingberter Anlage auf Teufel komm raus mit diversen Grenchen-Bällen gekullert wurde. Da hab sogar ich schon mal "22" geschafft. :D |
Aber das waren ja die Runden 2-4 - soweit ich weiss werden solche Rekorde immer nur ab Runde 1 gewertet. Demnach hatte Frank dann 71
Wally hat bei der DM in Schweinfurt glaube ich auch irgendwann in der Mitte 3 Betonrunden in Folge mit 70 abgeschlossen.. |
eigentlich zählt ja nur, was bei internationalen Wettkämpfen gespielt wurde auch als Weltrekord.
Diesen hat dann : 2006 3 rounds 70 Erik Tiekstra, The Netherlands EC, Geldrop und hier ist die Quelle : http://web.telia.com/~u82908832/worldrecords.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |