Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Turnierprotokoll (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4318)

sweetgirl 25.01.2009 20:03

Turnierprotokoll

Hallo zusammen,

ist an den Grüchten etwas wahr, dass in Zukunft die Turnierprotokolle wegfallen? Wenn ja, ab wann gilt diese Regelung?

Katjaba1:-)

bärliner 26.01.2009 05:36

Das Turnierprotokoll ist schon vor einem Jahr entfallen und wird jetzt hoffentlich auch bald aus dem Download-Bereich der DMV-Homepage genommen.
Das Medium für die Dokumentation aller besonderen Vorkommnisse ist ausschließlich die Ergebnisliste.

Golfer 26.01.2009 11:45

Gut das zu wissen

Sommi 27.01.2009 12:20

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 101443)
Das Medium für die Dokumentation aller besonderen Vorkommnisse ist ausschließlich die Ergebnisliste.

Und die Eingaben des OSR sp:-) (vgl. Merkblatt für OSR auf DMV-HP) werden formlos an die TL gegeben?

Laubigw13 27.01.2009 13:04

Genau,

alles Formlos zur Turnierleitung. Diese muß es dann auf der Ergebnisliste verewigen.

Gruß Holger

Raila 29.01.2009 13:11

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 101443)
Das Turnierprotokoll ist schon vor einem Jahr entfallen und wird jetzt hoffentlich auch bald aus dem Download-Bereich der DMV-Homepage genommen.

Wie sieht es aus mit Mängeln an der Bahn bzw Anlage? Werden diese auch in der Ergebnisliste unter besondere Vorkommnisse vermerkt?

Bei uns war es bisher immer so, das dem Oschi das Turnierprotokolll des letzten Spieltages zur Überprüfung vorgelegt wurde, bei dem er überprüfte ob beim letzten Spieltag Mängel an der Anlage aufgetreten sind. (Früher hatten wir sogar ein Bahnenbuch dafür, indem alles gesondert eingetragen werden konnte)
Auslösrer hierfür war übrigens die Entscheidung eines Oschis einen Spieltag wegen Mängel an der Bahn 10 Minuten vor Turnierbeginn abzusagen. Um dies zu verhindern das dies sich wiederholt hatte man bei uns damals erst auf das bahnenbuch und dann auf das jeweilige Turnierprotokoll des letzten Spieltages zurück gegriffen.
Der Spieltag wurde übrigens damals neu angesetzt.

Raila 06.02.2009 19:03

noch mal nach oben schieb......vieleicht weiß ja noch jemand eine Anwort darauf.

bärliner 09.02.2009 05:47

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 102988)
noch mal nach oben schieb......vieleicht weiß ja noch jemand eine Anwort darauf.

Ach Raila, du zitierst meine vollkommen abschließende Antwort und stellst dabei die gleiche Frage nochmal. Wie oft soll ich denn den Satz wiederholen?

Golfer 09.02.2009 06:59

Jetzt mal ganz ehrlich gesagt: Den Sinn darin, das Turnierprotokoll abzuschaffen, verstehe ich nicht wirklich. Das Ausfüllen war doch völlig problemlos. Für die Turnierleitung war das doch eine Art Versicherung, dass alles richtig ist (mit Unterschrift des Oschis). Diejenigen, die keinen PC am Platz haben, müssen jetzt alles handschriftlich notieren.

Desweiteren kann es jetzt bzgl. Notizen des Oschis Probleme geben. Ich schreibe in die Ergebnisliste das Vorkommnis und der Oschi kann einfach behaupten, dass die Angabe falsch war (nicht das ich denke, dass dies passiert aber es kann passieren).

Manchmal wird meiner Meinung nach am falschen Ende gespart.

JoE 09.02.2009 07:07

Zitat:

Zitat von Golfer (Beitrag 103260)
Diejenigen, die keinen PC am Platz haben, müssen jetzt alles handschriftlich notieren.

Diejenigen, die das jetzt handschriftlich notieren müssen, mussten das doch vorher auch. Was soll dieses jetzt bedeuten?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.