![]() |
Suche Patsche
Hallo,
ich suche eine Patsche/Weitschlagschläger. Der Schläger muss für mich als Linksspieler ausgelegt sein oder halt beidseitig mit Gummi. Ich möchte einen mit einem massiven Kopf, also keinen Golfschläger a la "Eisen 5". Wer kann mir was anbieten? Was würde wohl der Versand von so einem Teil kosten? Gruss, Simon |
Im 2007er RUFF-Katalog waren es die Best.-Nr. 173P / 173 PS
Damals 44,00 / 48,00 Euro ohne Versand. Vielleicht hilft Dir dassp:-) |
@ Simon....
Kannst du etwa nicht heben...????;) ;) ;) Oder brauchst du diesen fürs Netz!!!:D :D Viele Grüße aus dem Münsterland.... André |
Ich konnte früher sogar mal ganz gut heben....trotzdem hat mein Schläger dabei ein paar Mal Schaden genommen. Darauf hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Seit vielen Jahren nutze ich jetzt schon die Patsche von einem Vereinskollegen (Gruss an biker :)). Da dachte ich, so langsam könnte ich mal eine eigene gebrauchen...
Gruss, Simon |
ist doch einfach
ist doch einfach , genau so wie wenn du
einen neuen Schläger brauchst oder eine neue Tasche oder einen Ballkoffer es gibt da mehrere Händler :D Gruß , 1959 |
Kann diese anbieten. Und für Extreme sogar in schwer aus Messing
|
moin,
mal eine frage! Sind die Eisen 5 mit gummi jetzt eigentlich noch erlaubt oder erzählt einfach nur jeder quatsch! sebastian |
Jeder erzählt einfach nur Quatsch.
|
hallo Brezel
siehe dmv handbuch s11 bahn 7 absatz 5 bitte :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |