![]() |
NEW 3d bof BM 1997 Vincent Ducarmois
Hallo Foris!
Ich habe gerade Info bekommen,dass der 3d ball of fame BM 1997 Vincent Ducarmois versandfertig ist. Die Balldaten: 50cm-40sh-57gr. Farbe weiss mit rotem Stempel. Die bestellten 300 sind es leider nicht geworden,es sind 140kl-36kx-27kr verfügbar. Also auch keine Überproduktion. Bälle gehen nicht ins Abo. Da ich kaum Vorbestellungen angenommen habe,ist die Jagd eröffnet;) Werde alle Bestellungen fair nach Eingang bearbeiten. Bestellungen bitte hier als PN oder unter scania580v8@live.be Viele Grüsse, Carsten |
Zum Vergleich, der graphitschwarze Bergisch Land ist mit 51cm, 39sh und 57gr notiert, also ist dieser neue Ball vielleicht eine gute Alternative.
|
78kl 18kx 16kr
Ball kommt am 6.3. auf die 3d Homepage. |
Alle beantwortet,puuh!:)
|
28kl 4kx 4kr
|
hi carsten,
hast du pascal was für mich mitgegeben? |
Bälle sind heute leider nicht angekommen:(
kx und kr sind alle vergriffen,es bleiben einige wenige kl. Heute gab es nochmal einen Ansturm,da der Ball nun auf der 3d Homepage steht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bälle sind angekommen:)
Bin gespannt auf Dirk's Kommentar,der Ball hat meiner Meinung nach keine 40sh,er fühlt sich an wie der grüne bof Pscherer 94. Habe ihn dann mit dem bof Bergisch Land 2006 verglichen,er hat die gleiche Sprunghöhe und das selbe Gewicht,ist aber deutlich weicher. Also meiner Meinung nach sind die Daten 50cm-34sh-57gr. Ich bin gerade dabei die Bälle zu verpacken,sie gehen Montag zur Post. |
Ich kann noch 14 kl anbieten,danach ist alles weg.
|
Ballbestellung
Hallo Carsten,
hast du mir noch einen 3 D BM 1997 Vincent Ducarmois in KL( neu/ungespielt/unmarkiert )? Wenn ja, bitte reserviere ihn für mich, denn dann ist er hiermit gekauft! Bitte um Info bezüglich Überweisungsdaten und Preis incl. Porto! Herzl. Grüße, Minigolf-freak |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |