![]() |
Nestlé Schöller
Bei Nestlé Schöller wird der Eisstiel zum Zauberstab
Große Promotion mit attraktiven Prämien ab April 2009 Von April bis September 2009 bieten die Eis-Experten von Nestlé Schöller ihren Profi-Kunden im Außer-Haus-Geschäft eine attraktive Promotion – und damit beste Voraussetzungen auf ein sattes Umsatzplus über alle Kanäle. Getreu dem Nestlé Schöller Slogan „Der kleine Zauber im Alltag“ wird der Eisstiel dank eines aufgedruckten Codes zum Zauberstab. Dabei bietet jeder Code eine Gewinnchance auf attraktive Preise für die ganze Familie. Genial einfach – einfach genial: Die Systematik Auf vielen Holzstielen der Nestlé Schöller Produkte Milk Flip, Kaktus, Nesquik, Caretta, Frubetto Waldfrucht, Himbi und Cortina ist ein achtstelliger Code aufgedruckt. Dieser wird im Internet auf www.schoeller.de eingegeben. Direkt nach der Eingabe erfährt der Teilnehmer, ob und was er gewonnen hat. Besonders interessant für den klassischen LEH: Auch die Kaktus-Multipackung und die Family Box sind Teil der Promotion. Zu den Prämien zählen unter anderem Flatscreen-Fernseher von Philips, Casio-Digitalkameras, Apple Ipods, Spielesammlungen von Ravensburger oder Grills der Firma Weber. Zusätzlich wird unter den Teilnehmern eines Monats jeweils einer von sechs nagelneuen Citroën C4 Picasso verlost. Für zusätzliche Aufmerksamkeit am an und neben der Eistruhe stellen die Nürnberger Eis-Experten ihren Kunden neben Einschiebern für die Impulseis-Preistafeln auch Schilder und Truhen-Wobbler zur Verfügung. Ein echter Hingucker ist das attraktive Prämienmagazin im Spender. Mit der Nestlé Schöller Zauberpromotion und dem attraktiven Sortiment aus leckeren Eisneuheiten und beliebten Klassikern kann der Handel 2009 nur gewinnen. P.S. Wir auch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.