![]() |
Mini-Golf in Autobild
In der aktuellen Autobild (15.05.2009) ist ein Testbericht zu dem neuen Polo ("Mini"-Golf - Achtung Wortspiel). Der Artikel beginnt mit folgendem Text:
Mini-Golf? Wer spielt denn heute noch Minigolf? Niemand außer ein paar Rentnern oder gelangweilten Twens, die zu deutschen Schlagern tanzen... Wate, wie wäre es wenn du hier mal nachhakst wie das gemeint ist? Gruß Oliver |
Eieiei, da fühlt sich doch hoffentlich nicht einer persönlich angemacht...?
|
..nur vergessen
Zitat:
Wate, Dein Einsatz! |
Zitat:
|
Ich hatte vor Wochen bei der Marketing angeregt, mit dem VW-Konzern eine gemeinsame Werbekampagne anzustreben, denn das Wortspiel "Mini-Golf" ist bei der Volkstümlichkeit, die vermittelt werden soll, kein Zufall gewesen.
Über den von Oliver zitierten Einstiegstext finde ich im Internet keinen Beleg, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Wagen, der in Tests überdurchschnittlich gut abgeschnitten hat, abfällig beschrieben wird. Gibt´s den Text auch im gesamten? |
mini golf
wie wäre es den mit folgender kampagne
sollte man bei bmw anfragen: MINI statt GOLF |
Zitat:
Ich bringe Dir die Zeitung am WE mit nach Künzell! |
@Wate
ne der Wagen schneidet gut ab :) - Habe den Artikel auch vorliegen, aber wenn Achim den mitbringt ist ja auch gut... Genau, eigentlich fühle ich mich nur nicht angesprochen, weil bis zur Rente dauert es noch ein wenig und als Twen kann man mich nur mit viel Wohlwollen bezeichen :D |
Zitat:
|
Ich denke mal ich sage das hier im Namen aller.
GUTE BESSERUNG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |