![]() |
Staffeleinteilung 2009 2010 NBV Liga bis RL West
SO!!!!
Jetzt schauen wir mal nach. 1. Buli , Absteiger BMC 2. Buli , Absteiger Bergisch Land 1 RL West, Absteiger Castrop, Relegation zur 2. BL DO Bre Oberliga, Aufstieg BMCII, Relegation Aufstieg Künsebeck, Abstieg Witten, Relegation BergischLand2 NBV Liga 1, Relegation in OL Gladbeck, Absteiger Lüdenscheid, NBV Liga 2, Relegation in OL KerpenII, Absteiger Berg. Gladbach, Verbandsliga, Aufstieg in NBV Ligen, Kölner MC, MGC Köln In den folgenden Ligen könnte es demnach so aussehen: RL West Bergisch Land, Absteiger 2. Buli Dormagen-Brechten (wollen nicht aufsteigen lt. meiner Quellen) Wesel Köln (Staffel zweiter, könnten aufsteigen) Neheim BMC II/ Herten ( Relegation, es sei denn, Köln steigt auf!!!) Oberliga BMCII/Herten (es sei denn, Köln steigt in die 2. Buli auf, dann sind beide in der RL) Castrop Bad Salzuflen Künsebeck Bad Godesberg Bergisch Land/Gladbeck/KerpenII ( 1 von den dreien dürfen in dieser Liga spielen, es sei denn BMC und Herten dürfen beide in der RL spielen dann sind es 2 Mannschaften, die inm dieser Liga spielen dürften) NBV-Ligen Witten (Absteiger OL) Bergisch Land/Gladbeck/KerpenII ( 2 von den dreien darf in dieser Liga spielen, es sei denn .................................................. .............BMCII und Herten dürfen beide in der RL spielen, dann unr einer) Lippstadt BGSC Bochum Bergisch Land III VfM Bottrop Büttgen M´Gl.1 M´Gl.2 Paderborn MGC Köln/Kölner MC Relegation zur NBV Liga, wenn Koln I nicht in die 2. Buli aufsteigt) |
Ich will Dir ja nicht in die Parade fahren, aber ich meine das man vorhin gesagt hat, das BMC II, Herten und wir zur RL relegieren müssen.
Da diese Relegationsspiele am selben Termin stattfinden, entscheidet sich erst vor Ort, falls Köln die Reli zur 2.Liga schafft, ob sie für die RL sozusagen unbedeutend waren. |
..und aus der 2. Bundesliga steigt der BGV Bergisch-Land in die Regionalliga-West ab
und Olympia Kiel ist der Relegant. |
@ Tiger
@ Kate Schon verbessert, ist mir auch gerade aufgefallen, schaut doch nochmal drüber bitte |
Immer noch nen Fehler:
BMC II, Herten und die Tigers Künsebeck streiten sich in der Relegation zur RL um 1 (wenn Köln nicht aufsteigt) oder 2 Plätze (wenn Köln aufsteigt). Hatte leider ebenfalls das Endergebnis der 2.Liga nicht gesehen bzw. berücksichtigt. |
Zitat:
|
so wird ganz bestimmt die Aufteilung der Kombiligen I und II:
NBV Liga I: Bochum Bottrop Büttgen Lippstadt Paderborn Witten NBV-Liga II: Bergisch Land II Bergisch Land III M´Gl.1 M´Gl.2 MGC Köln Kölner MC ;) |
Ähm du hast bei deinen Überlegungen etwas vergessen, wir, Bergisch Land 2, haben eigentlich die Absicht, die Relegation für die NBV-Oberliga zu gewinnen!
|
Zitat:
ja ne is klar:p :p :p |
Zitat:
HH |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |