![]() |
Des Kaysers Glaskugel: Wie wird die Regionalliga Nord 09/10 ausgehen?
und ab dafür..
|
Na gut!
Also, alles längst klar:
|
Machts noch einmal Jungs!
Ich fange denn mal an!
Mein Endergebnis 2009/10 lautet: 1. Salzgitter 2. Kiel 3. Niendorf 4. Braunschweig 5. Cuxhaven 6. Elmshorn und nun Ihr............... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schaun wir mal, ich freue mich, daß uns Cuxhavener keiner auf der Rechnung hat :) |
Nun denn...
1 Kiel knapp vor Niendorf 2 Niendorf 3 Braunschweig knapp vor Salzgitter 4 Salzgitter 5 Cuxhaven 6 Elmshorn Erschreckend viel Sachverstand beim Kayser :p Wir werden sehen...:rolleyes: |
Meine Tabelle:
1. Niendorf (knapp vor Kiel) 2. Kiel 3. Salzgitter 4. Braunschweig 5. Cuxhaven 6. Elmshorn Auf Elmshorn bin ich sehr gespannt, zumal ich ein Tony-Fan bin ( ;) ), befürchte allerdings, dass es der Truppe an der Erfahrung fehlen wird, was sich besonders auf den drei niedersächsischen Anlagen auswirken wird. |
1 Kiel
2 Niendorf 3 Braunschweig 4 Salzgitter 5 Elmshorn 6 Cuxhaven Mit Daniel für Ralf Belz sind wir besser bestückt als in der letzten Saison. Zudem wird nur auf Eternit gespielt., das kann ich auch etwas. Elmshorn bekommt Verstärkung aus Kaki, deshalb ist ein Relegationsplatz drin. Na schauen wir mal. lg an alle, Kuno |
mein tipp:
1. salzgitter 2. niendorf 3. kiel 4. cuxhaven 5. braunschweig 6. elmshorn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |