![]() |
Virtueller Spaziergang um die Anlage des BGSV Cobras Harrislee
Moin.
Habe vor zwei Tagen eine Übersicht über unsere Bahnen zu unserer Website hinzugefügt, nun wüsste ich gern, bei wie vielen Leuten diese schlecht/falsch angezeigt wird. Bitte nur die persönliche Meinung über die Optik der Rubrik 'Unsere Anlage' schreiben, nicht die Meinung über Verwendung von Javascript im Allgemeinen oder aber den Gesamteindruck der Website. Die Site befindet sich nach wie vor im Umbau. http://cobras-harrislee.de/anlage.html Zu sehen sein sollte:
Mir wurde gesagt, dass der Text für die Bahnenbeschreibung ab und an durch einen hellen Hintergrund unleserlich erscheinen soll. Wäre schön, wenn ihr in solchen Fällen einen Screenshot machen und Euch mit mir in Verbindung setzen würdet. Gern Bewertung abgeben und oder Meinung posten. |
Noch in der Entwicklung...
Ein gewöhnlicher Pistenplan zum runterladen und ausdrucken folgt im Laufe der nächsten Tage. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Ihr Euch an der Umfrage beteiligt.
|
Die Bilder sind bei mir etwas sehr pixelig ;)
|
Zitat:
|
Die angeklickten, großen Bilder sind etwas unscharf.sms:-)
|
Zitat:
Anregung, die nichts mit der gestellten Frage zu tun hat: Bei der Beschreibung der einzelnen Bahnen konkrete Bälle nennen. Ich denke, dass die überwiegende Mehrheit mit den Beschreibungen nicht viel anfangen kann. |
Ich denke mal für Leute die kein DSL haben, die solls ja auch noch geben ist der Seitenaufbau viel zu langsam !
Die Bilder sind leider auch sehr Pixelig. Aber sonst eine sehr gute Idee. Mach weiter so, ist ein guter Anfang. |
Prima Idee, Bilder, wie bereits gesagt, zu pixelig.
|
Vielen Dank für die Antworten. Bei mir ist witzigerweise überhaupt nichts pixelig.
Ich habe für Bahn 2 testweise ein anderes Bild eingestellt, wird das Bild jetzt besser dargestellt? Und wenn ja, ausreichend gut? |
Entweder ich habe es mit den Augen oder die Bilderchen sind jetzt alle deutlich schärfer :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |