![]() |
4.BGV Berger-Feld Cup
Hallo Sportsfreunde!
Am 09.08.2009 findet unser 4. BGV Berger-Feld Cup statt. Für das leibliche Wohl wird auch in diesem Jahr bestens gesorgt sein. Als Highlight wird es frisch gegrilltes Spanferkel geben. Wir hoffen auch in diesem Jahr auf rege Teilnahme und freuen uns ,Euch auf unserer Anlage im schönen Gelsenkirchen-Buer begrüßen zu dürfen.:) Meldungen bitte per PN direkt an mich, oder über Euren Verein an unseren Sportwart Jörg König. Mit sportlichem Gruß Jörg Sauermann |
Also
David Pren Christian Hellmann sind schonmal dabei. Gruß Christian |
Hallo
Die wahren Gelsenkirchner :o :o :o ( 1.MGC Gelsenkirchen) :o :o :o werden auch zahlreich erscheinen meldung folgt Gruß |
Die wahren Gelsenkirchner
:o :o :o ( 1.MGC Gelsenkirchen) :o :o :o werden auch zahlreich erscheinen meldung folgt :D :D :D :D :D Vergesst Möpschen nicht:D :D :D :D :D |
Würde gerne teilnehmen.... bin aber leider in Gladbeck!
Aber im nächsten Jahr nehme ich mir extra für diesen sympatischen Verein nix vor.... |
Wir Ronsdorfer werden wohl dieses Jahr nicht kommen. In der Woche vor Eurem Turnier wollen wir schon mal nach Erbach fahren und dort trainieren. Das wird dann alles zu viel...
Aber als Schlachtenbummler am Sonntag, wenn's nicht regnet wie in Wanne, da werde ich wohl mal vorbeischauen. Und 'ne Bratwurst essen... Gutes Gelingen und viel Spaß, Kurt |
up
|
|
:D :D :D :D :D Vergesst Möpschen nicht:D :D :D :D :D[/quote]
Mops kommt auch |
Ich auch
Hallo liebe Schalker,
ich komme auch wegen des Spanferkels.... Gruß Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |