SCHNITZEL |
08.09.2009 19:34 |
Zitat:
Zitat von Landei
(Beitrag 137227)
....sagt einer, der in der 2. BL Nord durch die Landen tingelt..... ;)
|
Wie Tobi schon geschrieben hat, bei einem Spieltag der 2. Liga weiß ich worauf ich mich einlasse.
Bei einem Turnier wo es meiner Meinung nur um Spaß geht und Minigolf nebensächlich ist finde ich es schon schade, dass es keinen Verein um Ruhrgebiet gibt, der den RRJP ausrichten will. Und um auf deinen Vorschlag zurück zu kommen mal unsere Vereine darauf anzusprechen und zu motivieren dieses Turnier auszurichten finde ich ees in unserem Fall: Kerpen und Dormagen genauso problematisch wie Marsberg oder Nümbrecht, auch wenn es nicht ganz so weit wäre. Zudem würden wir 3 Runden Eternit spielen, ich weiß nicht ob es in den letzten Jahren Zufall war, dass kein Eternit gespielt wurde (sprich keine Bewerbungen von Eternit-Vereinen) oder ob dieser Wettbewerb auf Beton oder Filz ausgetragen werden soll.
Das gleiche Problem habe ich in den letzten Jahren bei der WDJM, wie TObi bereits schrieb. Klar, liegt es auch an den fehlenden Bewerbungen, dennoch ist es für den Großteil der Jugendlichen ziemlich unglücklich gewählt. Ich kann jetzt nur für mich, Tobi und evtl. Philipp sprechen, aber in den letzten beiden Jahren sind wir erst am Freitag vor dem Turnier angereist, weil die Entfernung um "mal eben" trainieren zu fahren zu groß war und einfach die Zeit dazu fehlt. Zudem waren die Plätze in den letzten Jahren auch noch für viele unbekannt, d.h es wurde in den ersten Runden immer lustig:D Aber das ist ja alles unser Problem und es soll bitte nicht als Kritik an die zuständigen Leute verstanden werden!!
Nur jedes Jahr "beschweren" wir uns aufs neue, aber es findet sich nie ein Verein aus dem Ruhrgebiet, der dieses Turnier ausrichten will, ich finde es sehr schade!!!
Naja, das wars erstmal:D
|