![]() |
3D BoF DMM 1975 Brechten/Damen ab 12. Februar lieferbar
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ab Mitte nächster Woche ist der BoF DMM 1975 Brechten/Damen lieferbar.
Ballvorgabe war die Richung 085 in klein, was natürlich nur als ähnlich zu verstehen ist und kein Nachbau, was bei den alten Deutschmännern nun wirklich nicht möglich nicht. Dennoch sind die Ballwerte recht vielversprechend... Balldaten: 44 cm Sprunghöhe 33 shore Härte (etwas weicher als geplant) 55 Gramm Ballfarbe: weiß Druck: goldfarben Preis je Stück: EUR 13,00 Restmengen: KL - ausverkauft KX - 14 KR - 29 Bestellungen - wie gewohnt - nur per eMail an gborrmann@web.de Vorbesteller erhalten morgen abend/nacht eine Infomail mit weiteren Angaben. |
Hallo Junior (XXL);)
Freue mich dich hier an alter Wirkungsstätte wieder zu sehen.:) Ramses ![]() |
die Auslieferung der Brechten/Damen erfolgt am Mittwoch / Donnerstag an mich.
Da 3D (Fun-Sport) heute und morgen nichts verschickt, werde ich die Bälle dann am Wochenende versandfertig machen und Anfang der nächsten Woche verschicken. Bestätigungsmail für die Vorbesteller kommt dann heute nacht bzw. morgen vormittag. |
Was ist denn aus dem Ball geworden ?
Ist ja schon 2 Wochen her, aber bei 3D auf der Seite ist der Ball noch nicht aufgetaucht und Günter meldet sich auch nicht mehr ? |
@ F S L
ich warte auch noch...günter was ist los???????? |
bälle liegen auch schon seit über einer woche hier - bin aber noch nicht zum versenden der mails an die vorbesteller gekommen.
hoffe, das ich es bis zum wochenende schaffe. |
sind die mails raus?????
|
Ich warte auch noch auf eine Lieferung
|
Zitat:
@jens: mail kommt heute abend/nacht |
Zitat:
hast Du mit Joe , Old Joe gemeint, denn ich hatte nicht angerufen. Josef |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |