![]() |
Habt Ihr gedacht .....
.... kleiner als Minigolf geht nicht? ;)
Dann schaut mal, was derzeit in Hamburg-Stellingen abgeht .... Klick |
Zitat:
|
na ja, neu ist das nicht. Es gab vor über 15-20 Jahren schon so ein Minispiel.
Das war nicht im Tip-Kick-Stil. Man mußte das kleine "Eislöffelchen" richtig mit 2-3 Fingern führen. Das hatte einige zusammensteckbare Hindernisse. Wenn ich meines noch mal finde, stelle ich Bilder hier ein. |
Pit Green..
hat es sogar schon auff ntv geschafft KLICK
|
Jetzt sollten die Designer das Ganze nur noch unserer Sportart anpassen, dann können die Ballhersteller aus den Restmaterial der Ballproduktionen kleine Minigolfbälle machen.
Das sind dann die Minigolf-Bälle für den ganz kleinen Geldbeutel! :D Wenn diese Sportart dann professioneller wird, werden die Bälle natürlich lizenziert! :p |
Diesen Microgolfer hat die Fa. Game´N Fun seit 4 Jahren im Programm und wurde auch schon von einigen Nationalspielern bei der EM in Geldrop getestet.
|
Das müsste dann dieses Teil hier sein, gelle?
|
soo ganz aktuell ist das dann aber wohl auch nicht mehr (NTV) wenn Makaay noch für die Bayern trifft, die unangefochten vorne sind(das ist ja schon Lichtjahre her) und Klautern in der 1.Buli spielt:D
|
Zitat:
|
Ist ne coole Sache.
Wer hat es erfunden? Die Darmstädter :) Und es kann kein Zufall sein das die Figuren bei Koziol hergestellt werden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |