![]() |
GEWINNER, GEWINNER, GEWINNER .....
Nachfolgend veröffentliche ich die Gewinner der 18 Preise gemäss den vorgegebenen Nummern. Die Aktion war innerhalb 3 Minuten erledigt. Die Preise verteilen sich auf 11 Gewinner, mr dehkay (Glückwunsch allen Gewinnern) schoss mit "5 Richtigen" den Vogel ab.
Die Gewinner fordere ich hiermit auf, mir auf info@mein-auwi.de die gewünschte Preisübergabe bzw. die Versandadresse bekanntzugeben. (Diskussionen zum Gewinnspiel KLICK) 13 Heike 26 gomi 39 gomi 52 Der Senior 65 JoE 78 hati hati 91 seppel 104 BerndF 117 JoE 130 mr dehkay 143 CSS 156 mr dehkay 169 TuVaLu 182 seppel 195 mr dehkay 208 wassi2107 211 mr dehkay 230 mr dehkay Einer hat´s gemerkt (danke und sorry): Es waren 20 Preise ausgeschrieben, aber nur 18 Nummern vorgegeben. Ich habe deshalb per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern zwei weitere Preise verlost, und die glücklichen Gewinner sind Roter Hai und Törchen-Spezialist. Bitte auch an Euch, mir die Versandadresse mitzuteilen. |
Hallo zusammen,
was lange währt, wird endlich gut. Der Versand der Preise hat sich aus unterschiedlichen Gründen hingezogen, aber Ihr freut Euch trotzdem. ;) Ich habe die Preise heute per Warenversand verschickt und bitte um kurze Mitteilung, wenn die Klamotten angekommen sind. Ach ja, lieber wassi2107 (Peter Wassmer) - Deine Adresse fehlt mir noch. :D:D:D |
wassis Couvert ist heute ebenfalls raus (danke, Holger :)).
|
Hab heut meinen Preis erhalten - danke. ;)
|
Hallo Wate !
Gewinn Nr. 78 wohlbehalten angekommen ! Vielen Dank hati hati (vorsicht gefahrenstelle ) |
Hallo Walter,
die Kugel ist heute angekommen. Nochmal vielen Dank für die tolle Aktion. VG A. Richard (sen.) :D :D :D |
Auch beim Joe ....
... ist ein Päckchen angekommen. Vielen Dank, Walter! Wann gibt's das nächste Gewinnspiel?
|
Ich hätte noch ein paar nette Sachen, bräuchte allerdings mal wieder Nachschub. :D:D:D
Wenn wir das machen, sollten wir einen Zeitpunkt aussuchen, wo die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass viele online sind. |
Auch meins angekommen!
danke dafür =D |
wassi2107
Danke Walter, auch meine Murmel ist angekommen;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |