![]() |
Fundstück der Woche
Zugegeben - Minigolfer neigen zum "auseinandergehen". Wahrscheinlich wird deshalb in x-bay bei der Suche nach "Minigolf" schon "Spezialwäsche" angeboten:
![]() :D :D :D :D :D |
und wieder ein Minigolf-Fundstück
Da sieht man mal, wohin das führt, wenn die Bälle immer teurer werden ... :D
![]() |
Was man nun wirklich NICHT finden will ...
Das besch... Fundstück der Woche diesmal aus meinem Ballcontainer.
Ein wirklich originaler, alter NIFO 3 "die Kuh". Naja, jetzt nur noch fast original.s4:-) s4:-) s4:-) ![]() |
Zitat:
aus 300 km höhe vom orbit der schwarze kontinent der erdkugel ! |
... und alles so schön plastisch :mad:
Wenn man den kleinen Globus dreht, kann man noch Australien, Madagaskar und den zusammenhängenden amerikanischen Kontinent entdecken. Europa ist allerdings im Weichmacher anscheinend schon untergegangen :( |
@Mr. Bojangles Was haste denn mit dem gemacht ? kannst ihn mir ja schicken vllt ist was zu retten gruß |
So sieht´s aus
Nach stundenlanger Arbeit - mit einem Schleifschwamm - und gaaaanz vorsichtig und immer wieder zur Kontrolle der Kontur gegen´s Licht gehalten, sieht er jetzt erstmal wieder SO aus:
![]() Mit Nordamerika bin ich noch nicht zufrieden ;) An dieser Stelle nochmal mein Dank an pinkydiver für die angebotene Hilfe !!! BTW: Vom ach so werbewirksam speckig gespielten Rohling kann jetzt wirklich nicht mehr die Rede sein - aber wird schon ... |
Zitat:
|
Er sucht Sie
Ich,49,frühstücke mit dem Toaster,
flirte mit dem Fernseher und rede mit der Couch. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange,melde dich bei mir. Bitte helft dem armen Kerl !d1:-) |
Mit 2,- € in die Chauvikasse kommen DIE aber nicht aus. Anscheinend wird bei Google nicht an eine ernsthafte Suche geglaubt ... :D
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |