Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   WM Kader 2010 für Südafrika (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6673)

wilmue 06.05.2010 12:04

WM Kader 2010 für Südafrika
 
WM Kader 2010

Nun hat der Bundesjogi den Kader für Südafrika bekanntgegeben.
Im Tor hat er sich noch nicht auf eine Nr. 1 festgelegt.
Der Vizemeister Schalke stellt gerade mal 2 Spieler während vom HSV vier Akteure berücksichtigt wurden.
Für mich fehlen die Namen Höwedes oder Hummels Kader und ich kann die Nominierung von Trochowski und Aogo nicht nachvollziehen.

Lenny 06.05.2010 12:34

Der vorläufige deutsche WM-Kader:

Tor: Jörg Butt (Bayern München) Manuel Neuer (Schalke 04) Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV) Holger Badstuber (Bayern München) Andreas Beck (1899 Hoffenheim) Jerome Boateng (Hamburger SV) Arne Friedrich (Hertha BSC) Marcell Jansen (Hamburger SV) Philipp Lahm (Bayern München) Per Mertesacker (Werder Bremen) Serdar Tasci (VfB Stuttgart) Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea) Sami Khedira (VfB Stuttgart) Toni Kroos (Bayer Leverkusen) Marko Marin (Werder Bremen) Mesut Özil (Werder Bremen) Bastian Schweinsteiger (Bayern München) Christian Träsch (VfB Stuttgart) Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Cacau (VfB Stuttgart) Mario Gomez (Bayern München) Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) Miroslav Klose Bayern München Thomas Müller (Bayern München) Lukas Podolski (1. FC Köln)

goligolem 06.05.2010 22:52

Für mich persönlich sind da zu viele Bayern drin !!!
Ein Klose der kein Stammspieler ist ein Gomez der auch nicht trifft wenn es drauf an kommt gehören meines Erachtens in Urlaub geschickt.
Es ist zwar schon das er einen Müller nominiert hat aber ich denke das diese WM zu früh für ihn kommt für mich ein Spieler mit Zukunft aber erst nach der WM.
Die Nominierungen von Arne Friedrich und Dennis Aogo kann ich übrigens auch nicht so ganz verstehen, aber wer versteht schon unseren Bundesjogi !!!

In Sachen Torwart denke ich wird, nach der schwammigen Aussage von Löw, Butt das Rennen machen.

Ein Vergleich im Bezug auf die Anzahl der Bayernspieler bei der WM 74 , wie viele es heute gemacht haben,halte ich für falsch denn die Mannschaft von 74 kannst du mit der heutigen überhaupt nicht vergleichen.
Blockbildung kann vorteilhaft muß aber nicht so sein.

Lenny 07.05.2010 08:33

Blockbildung im damaligen Sinn ist ja heutzutage gar nicht mehr wirklich möglich, da Schlüsselpositionen oft von ausländischen Spielern besetzt sind und ein kompletter, eingespielter Mannschaftsteil aus einer Spitzenmannschaft entsprechend gar nicht verfügbar ist.

Dark Angel 07.05.2010 15:18

zumal ich mich fragen tu warum die einen lukas podolski mitnehem und nen kevin kurany zuhause bleiben muss
und das fast die gesammte mannschaft von bayern münchen drin is find ich auch ziemlich komisch allein 7 spieler von bayern in der nationalelf ba1:-) s4:-)

Carsten Mertens 07.05.2010 16:08

und viele Stuttgarter:rolleyes:
wenn der van Gaal das Triple holt kann er ja dann Bundestrainer werden,er hat ja selbst gesagt dass er das werden will.

Dark Angel 07.05.2010 16:31

warscheinlich werden dann zur nächsten wm alle anderen zu hause bleiben und nur spieler von bayern und stuttgard fahren sp:-)

hati hati 07.05.2010 16:34

und die holländer werden eingedeutscht !uroma war deutsche !:D

Carsten Mertens 07.05.2010 17:24

Stimmt, Antje Robben von der Nordseeküste:D

wilmue 07.05.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Dark Angel (Beitrag 164570)
zumal ich mich fragen tu warum die einen lukas podolski mitnehem und nen kevin kurany zuhause bleiben muss
und das fast die gesammte mannschaft von bayern münchen drin is find ich auch ziemlich komisch allein 7 spieler von bayern in der nationalelf ba1:-) s4:-)

Weil bei einer WM nur die besten spielen sollen daher auch so viele Bayern das ist nicht komisch sondern hat etwas mit dem Leistungsprinzip zu tun.
Über Podolski kann man streiten aber Kevin K hat in der Nationalelf absolut nicht zu suchen. Weder hat er dort je eine ansprechende Leistung gezeigt und durch sein verhalten gezeigt das er für die Nationalelf nicht tragbar ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.