![]() |
Regionalliga West 2010/2011
hi alle
ich habe mich wie mit norbert abgesprochen an die terminplanung gemacht und kontakt zu allen vereinen aufgenommen. dank der sportfreunde aus neheim konnte folgende reihenfolge festgelegt werden: 1. kerpen 19.9.2010 2. dormagen 10.10.2010 3. godesberg 17.4.2011 4. neheim 8.5.2011 5. bochum 29.5.2011 6. wesel 3.7.2011 das ganze werde ich dem bundessportwart so vorlegen und gehe davon aus , dass es auch so abgesegnet wird. danke für die konstruktive mitarbeit an alle mannschaftsführer. grüsse, lessi |
Zitat:
Achja nach der Saison wird meines Erachtens Neheim-Hüsten aufsteigen. Aber die Liga gewinnen wird ganz sicherlich ein anderer Verein :) ;) :eek: :rolleyes: :p :confused: :D |
Halte ich für mehrere Gerüchte ;)
|
[quote=Toto90;176236]Super! Wie immer ein ausgewogenes Verhältnis von Eternit zu Beton ;) Sehr schön, altes bewährt sich :)
Tja dann sorg mal dafür das mehr Eternit Mannschaften aufsteigen :D |
[quote=ErKa;176241]
Zitat:
|
[quote=Toto90;176242]
Zitat:
|
Griaseichgood miteinand!
Deaf i wissn wos Neham oder Kerpen muim Aufstieg zu duan hoam? A Kaschbal der des denkt! Und aufstoigen duat derjenige der wos die Relegation g'winnt! Aba des is mia wurscht. Pfiat eich, Alfons |
ey alfons altes haus, wie geht dich dat denn noch so ?ba1:-)
|
Auch die Minigolfer haben ein Orakel...diesmal heißt es nicht Paul sondern Alfons und hat ein paar Arme weniger :D
|
Zitat:
Warten wir die Saison ab, ich denke, dass es doch wieder spannend wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |