![]() |
Das Glockenspiel
Soeben hat der Europa Cup der Landesmeister (Vereinsmannschaften) in Wien angefangen. Im Forum "Turniere" gibt es einen Thread zum Event mit Onlineergebnissen.
Mitspieler Achim Braungart Zink schreibt in seinem Tagebuch, dass nach den ersten Trainingserkenntnissen womöglich viele "Ottos" (7 = maximale Punktzahl pro Bahn) fallen würden. Wir haben 10 Herrenteams und 7 Damenteams am Start, also mit Ersatzspielern rund 90 Minigolfer(innen), die auf den vielleicht schwersten Filzgolfbahnen der Welt jeweils 6 Durchgänge absolvieren müssen. Und nun das "Glockenspiel": Was glaubt Ihr, wie viele "Ottos" werden fallen? :D:D:D Dem Post ist eine Umfrage beigefügt (bis 1.10.2010, 8:15 Uhr, kann abgestimmt werden). |
Ich gehe davon aus, dass die 40 Glocken bereits heute übertroffen werden!
|
Dafür spricht, dass die ersten Ergebnisse noch ausstehen ... ;)
|
Wahrscheinlich werden wir das mit den Glocken nie erfahren - jetzt sind die ersten Ergebnisse da - Spielernamen kann man zwar anklicken, doch dann passiert nix :( - Schade, dass kein Bangolf-Arena genutzt wird...
Ich nehm alles zurück - jetzt sieht man doch die Scorekarte... |
Zitat:
|
Bei mir funzt das, Travis. 9 Ergebnisse sind da - 2 Glocken bisher! :D
|
Ich habs in meinem Post oben editiert - bei mir geht es jetzt auch. :) - Prima... (also nicht weil ich viele Glocken sehen will, sondern wie so ein Ergebnis zustande kommt ist manchmal sehr interessant)
|
Hi Travis, das dürfte in den nächsten Tagen sehr interessant sein, wie die Ergebnisse zusammen kommen und ob es möglicherweise Spieler gibt, die an diesen Ergebnissen "zerbrechen". ;)
|
|
41 Ergebnisse, 15 Ottos ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |