![]() |
brauche dringend Infos zur British Minigolf Association und deren Turnieren
Brauche dringend Informationen zur British Minigolf Association und deren Turnieren. Ich will das Starcity open Turnier in Birmingham im Januar spielen,aber auf meine Anfragen,ob das klappt und was man machen muss dafuer,bekomme ich von der website keine Antwort und eine Telefonnummer finde ich dort auch nicht! Kann jemand helfen? danke!!
|
Great Britain - British Mini Golf Association
Sean Homer, 2 Kemsley Close, GB-DA9 9LS , Greenhithe, Kent Tel.: +44 1322 386141 Mob.: +44 7941 669723 Email: chairman@minigolf.org.uk |
besten Dank!
Hab nochmal gemailt. Falls nichts passiert, hab ich ja jetzt auch tele nummern. Danke!! |
hast du eigentlich mitgespielt, jetzt war ja auch rumble in the jungle !!!
|
Jo hab mitgespielt in Birmingham und wurde mit Platzkruecke und wenig Baellen (dazu noch wenig Schlaf ;) ) dritter. hier der link.
Guenther bat mich, mal einen Bericht dazu zu schreiben, allerdings hab ich aktuell andere Sorgen mit der Fertigstellung der Masterarbeit und das bis Ende Maerz. Daher werd ich das dann erstmal nicht machen. War aber nen cooles event! http://www.minigolf.org.uk/joomla/in...36& Itemid=56 |
Vllt sollten wir bei unseren Turnieren auch nur noch preisgelder ausspielen anstatt dämlicher Pokale, dann wären Privatturniere sicher wieder besser besetzt
|
Zitat:
|
Bin auch kein Fan von Pokalen. Aber Preisgelder finde ich mindestens ebenso unschön.
Besser finde ich Urkunden (man hat da eine kleine Erinnerung an das jeweilige Turnier und kann diese platzsparend wegheften) oder Ball-Preise. |
Urkunden sind genauso nutzlos wie Pokale. Da liegen sie im Ordner und verbrauchen so Platz im Schrank. Wer schaut da schon jemals wieder rein?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |