![]() |
es gibt tatsächlich noch einen .......
...... Abt.5-Verein mit gepflegter Anlage
http://www.mgc-kirn.de/index.html Ich frage mich, warum dieser alte/neue Verein nicht im Verband ist. Die könnten doch in den Spielbetrieb integriert werden als MoS-Anlage. Weiß jemand was darüber ? Der MRP jedenfalls könnte noch Vereine brauchen :) |
Hallo Roger,
schick doch einfach mal eine Mail an den Vorstand. So ganz frisch ist die Homepage ja nicht, da steht, dass für 2009 keine Termine geplant sind. |
Zitat:
Vielleicht wurde ja nur die HP nicht weitergeführt. Mal warten - ich berichte dann. Guten Rutsch |
Warum lasst Ihr diesen Verein nicht besser in Ruhe? :D
Die Bahn 8 (Laby) dort ist übrigens der Hammer. Lang und schmal. |
Zitat:
|
Der Verein erfreut sich doch ganz offensichtlich toller Aktivitäten - auch ohne Verband. :D
|
Cool
Die Bahnen sehen Cool aus.
Ein flaches Labby.:) Bahn 5 und 17 scheinen auch sehr interessant zu sein. Da würde ich gerne mal ein paar Bälle testen. :D |
Zitat:
1990 das letzte Turnier und seit Mitte der 90er raus aus dem verband, der Verein existiert noch allerdings spielt dort niemand mehr Minigolf, die gehen 1x im Jahr wandern hauen die Vereinskasse auf den Kopf und das wars. Die Anlage (150m von mir weg) ist stark renovierungsbedürftig und auch fürs Publikum nicht durchgehend geöffnet, der Pächter macht immer während der Schulferien (Anfang August für3 Wochen zu wegen eigenem Urlaub) Auch den alten Fulda'er Club (aus dem mal mein Heimverein Künzell hervor gegangen ist) gibts noch und die veranstalten eigene Truniere. Ich hab die Jungs mal 2007 in Cuxhaven bei der DM kennen gelernt, die hatten dort Ihren Vereinsausflug hin gemacht. Abert wirkliches Interesse besteht nicht, Ich hatte sie zum 2.BL Spieltag im September nach Künzell eingeladen, gekommen ist keiner. Somit stimme ich Walter zu, man sollte nicht versuchen solche vereine zum Verbands-Spielbetrieb zu überreden. Die wollen das garnicht und sind auch ohne Verband glücklich Dirk |
Zitat:
Bist du auch vereinsmüde ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |