![]() |
Porto für eBay Verkäufer !!!!!!
Ich habe heute ein Ball zur Post weg gebracht., der in die Schweiz ging. Das Porto hierfür wurde ab Januar mehr als verdoppelt!
Der Preis für eine Versandtasche beträgt ab jetzt 7euronen !!! s4:-) Also darauf achten,wer Bälle ins Ausland verkauft |
Halt
Ganze EU und die Schweiz 3,45 Euro. Habe dieses Jahr bereits 20 Maxibriefe ins Ausland geschickt; Uwe Wurde zum Vorjahr lediglich um 5 Cent erhöht, dafür darfst Du jetzt Weltweit verschicken. Der Beamte am Postschalter hatte leider keine Ahnung.... Steht in der neuen Broschüre unter: Großbrief - international |
Das Porto für den Großbrief-EU stieg um genau 5 Cent!
Von 3,40 auf 3,45 Definition Großbrief-EU: L+B+H <= 90cm, Keine Seite länger als 60cm. Gewicht maximal 500 Gramm. ----- Maxibrief geht bis 1000 gramm, selbe Abmessungen. Preis: 7,-- , anstelle von 6,-- ----- Wenn Du mehr bezahlst solltest Du vielleicht die Postfiliale wechseln. |
Meine Postfiliale kennt mich schon. Auch wenn ich Maxibrief sage nehmen Sie mir nur 3,45 Euro ab.
Aber auf Nummer Sicher natürlich Großbrief. |
Na super, jetzt fängt sogar meine Frau an mich zu bescheissen. :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zum Glück gilt bei mir zuhause noch das Faustrecht. ich gehe mal davon aus, das es heute abend erledigt ist !!! :p :p
|
@ uwe,
mach die Gurke klar! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |