![]() |
Chris de Burgh LIVE in Hamburg (9.4.2011)
|
dagewesen?
Ich bekomme nach der Facebook-Anmeldung: Dieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen nicht sichtbar. |
Zitat:
|
*lol*
Zitat:
@Maxx - ...du musst jetzt gaaanz, gaaanz stark sein, woi :p ! (ICH hab dich aber lieb, Maxx...:D:D:D) <--*klick?* |
Zitat:
|
Maxx, sagst Du was dazu?:D
Um das Video zu sehen, musst Du wahrscheinlich auf Fb befreundet sein. Wir waren natürlich da, wie Du dann auf einem eingeblendeten Foto siehst. |
aber mal ne ganz andere Sache Walter. darfst Du das überhaupt veröffentlichen, Foto und Filmaufnahmen bei Konzerten sind eigentlich immer verboten.ba1:-)
|
Moin Dirk,
eigentlich ist das Filmen untersagt. Allerdings saßen dort in der 1. Reihe reichlich Leute, die völlig ungeniert mitgefilmt haben, weshalb ich dann ebenfalls keine Hemmungen hatte. Youtube ist mittlerweile voll mit Veröffentlichungen, und die sind dort besonders streng, wenn es um Videos mit urheberrechtlich geschütztem Liedgut geht. Ich denke, dass solche Videos in Wirklichkeit gewollt sind, weil sie mithelfen, das Business anzukurbeln. Wer natürlich nicht idealistisch handelt, kann dann auch Ärger kriegen. |
Zitat:
|
Na zum Beispiel zum Stein in meiner Glasvitrine. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |