![]() |
Geprügelte Frauen
Ein deutsches Gericht (und dazu noch eine deutsche Richterin) hat im Fall einer geprügelten Ehefrau für Recht empfunden, daß sie bei der Heirat eines Marokkaners davon hätte ausgehen können, daß eine körperliche Züchtigung zum Selbstverständnis einer islamischen Ehe gehöre. Schließlich sei das im Koran ja verankert.
Hallo? |
... das Thema scheint keinen zu bewegen...
... na dann: Willkommen auf dem Weg in die "Islamische Republik Deutschland" ... |
Naja ein Mann hat nie das Recht eine frau zu schlagen genauso anders rum,aber würde auch nie einen mann heiraten der so gläubig ist!!!Diese Menschen sind zum Teil(sicher nicht alle)unberechenbar und in meinen Augen DUMM und KRANK!
|
Zitat:
Da gebe ich dir Recht aber wie dumm oder wie auch immer man es nennen mag kann eine deutsche Frau sein die sich in einem gläubigen Islamanisten verliebt, sie weiß doch schon vorher das sie laut dem Koran keine Rechte mehr hat außer Kinder zu gebähren. Im Islam hat doch ein 14 jähriger Junge mehr zu sagen als seine Mutter. |
Zitat:
"Für Recht empfunden"..."hätte von ausgehen können"...ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Ist der Versuch irgendwie/irgendwas miteinenader zu verflechten, das gar nicht zusamnmenpasst. Zitat:
|
Zitat:
Ich habe letztens in der Bahn etwas mitbekommen eine Familie sass da zusammen,frau mit Kopftuch,2Söhne etwa 10Jahre und der Vater ! Das eine Kind war sauer hat geschrien,die Mutter sagt etwas dazu und was ist der kleine sohn spuckt die Mutter an der Mann macht nichts! Wenn ich sowas sehe bekomme ich einen hass auf solche Länder nee bekomme keinen habe ich schon !! Sollen die Männer doch schwul werden alle,dann respektieren sie sich evt alle mehr!s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) |
Wenn du dir die in letzter Zeit wie Unkraut aus dem Boden sprießenden Erziehungs - und/oder Super-Nanni Kacke ansiehst, wirste feststellen, dass ihre Eltern (vorwiegend Mütter) beleidigenden , anspuckenden, bedrohenden, gewalttätig behandelnden Kinder und Jugendliche auch in "christlichen" Familien aufwachsen.
Davon wirds zwar nicht besser, aber als Argument für die Verwerflichkeit islamistischer Familienstrukturen taugen deine Argumente nicht. Sie unterstützen eher Vorurteile. Und "Hass auf Länder" ist auch nicht so konstruktiv. |
Zitat:
- Islamische Republik Afghanistan - Islamische Republik Iran - Islamische Republik Mauretanien - Islamische Republik Pakistan doch gar nicht gibt. :D :D :D |
Zitat:
Was ich an dieser Sache erschreckend finde, dass eine Richterin meint in Deutschland anderes Recht vertreten zu müssen als unseres. Dann müsste ein schweizer Ladendieb wohl nach schweizerischem Recht verurteilt werden? Welches Argument nicht zieht, ist, dass die Frau ja selbst Sch7uld war, wenn sie sich mit einem Marokkaner eingelassen hat. Aber HALLO?! Wo leben wir denn? |
Zitat:
zu 2. von Schuld kann hier überhaupt keine Rede sein: Gewaltanwendung, ob unter "Fremden" oder Ehepartner ist immer als rechtswidrige Tat anzusehen und sogar zu bestrafen. ... im vorliegenden Fall also: Scheidung im "Schnellverfahren", Bestrafung des Täters und dann "Freiflug" nach Nordafrika. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |