![]() |
5. Bundesligaspieltag 2010/11 in Magdeburg
|
Auf die Wertschätzung wirst Du vielleicht wenig Wert legen, aber ich finde, dass Du wirklich ein Händchen dafür hast, wirklich gute Berichte zu schreiben.
|
Zitat:
|
Wird es Ergebnisse im Netz geben?
|
Infoflut recht mau
Zitat:
|
klar..
... sind wir online. Wenn es keine Probleme mit dem Internet gibt, werden morgen früh ab spätestens 7:30 die Mannschaftsaufstellungen online sein. Erste Ergebnisse erwarte ich persönlich so gegen 09:15
V. Missonnier kleine Gegenfrage: Wann gab es das letzte mal keine Ergebnisse online?? |
Zitat:
Es hätte ja sein können, dass ihr dort Schwierigkeiten mit dem Internet habt, ne ;) Ich wünsche den Mannschaften jedenfalls für morgen gutes Wetter und viel Erfolg!! Gabi Greiffendorf:) |
Fotos!
Fotos vom Training in Magedeburg gibt es hier:
www.facebook.com/Deutscher.Minigolfsport.Verband http://www.facebook.com/Minigolf-Dar...64804800208206 Morgen gibt es keine direkte Liveberichtsetattung, jedoch wird es ab und zu ein paar Fotos auf der DMV-Facebookseite geben. Am Montag gibt es dann auf www.minigolfsport.de einen Bericht vom Spieltag. ABZ |
Riesen Respekt! Walter 2 x 18
|
Glückwunsch an die Damen des MGC Göttingen und die des MC Möve Cuxhaven!
Sehr, sehr schön! Aber für ein spannendes Saisonfinale für Göttingen in Bamberg auf Filz reicht es wohl nicht mehr, oder (sehr optimistisch gedacht...)? Joa |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |