![]() |
Allroundball
Hallo,
ich spiele öfters mal Minigolf und wollte mal fragen, welcher der perfekte Allroundball ist.... Bitte ein konkretes Modell, danke! |
ich würde sagen. Der mg Luxembourg (weiß,rot,blau)
Wird auf Abt.1 und auf Abt. 2 gespielt. |
Wow, danke für die schnelle Antwort, freu mich aber auch auf andere!
|
Hallo nochmals,
ich weiss, es ist kein ball von Deutschmann, aber ist dies ein guter Allrounder? http://cgi.ebay.de/Minigolf-Klicker-...em8 265429656 |
nein
|
@patti
spielst du abt 1 (betonbahnen ) oder abt 2? |
meiner meinung ist der reisinger remo zaugg ein guter allroundball. den habe ich schon oft auf abt.1+2+4 gespielt.
mfg bernd |
Ok, danke!
Ich spiele eigentlich nur Abt. 2 , Abt. 1 gibts hier nicht :( |
Einen Ball, mit dem Du alle Bahnen gut spielen kannst, gibt es nicht.
Hängt halt auch sehr von der Anlage ab, auf der Du spielst. Und für einige Abt. 2-Bahnen brauchst Du nen sehr speziellen Ball, um ne regelmäßige Chance auf ein Ass zu haben (Blitz, Rohr, Schleife, Brücke ...). Willst Du nur so gelegentlich mal spielen und einfach mal nen guten "Profiball" kaufen, der sich angenehm spielt, oder willst Du das wirklich als Hobby betreiben und weisst, wie die Leute mit eigenen Bällen die Bahnen spielen? Der Luxembourger ist eher nen Abt. 1-Standardball und der Reisinger-Ball ist nen Ball, der nen bischen springt und sicher für manche Bahnen ganz gut ist. Wenn Du wirklich öfter spielst, solltest Du 5 Bälle kaufen, mit denen Du dann wirklich alle Bahnen recht gut spielen kannst. Ein langsamer, ein mittelschneller, ein schneller, 1 harter ... |
Ich spiele fast jedes Wochenende, aber nur so zum Spaß....
Reicht nicht eigentlich ( also jetzt so als Anfänger sag ich mal) ein weicher für die Hügel und ein harter für den Rest? Kann man mir da was empfelen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |