![]() |
DRINGEND: Fantasiebahn gesucht
Es geht um eine höchst interessante Sache mit Pro-7, das unser Nationalteam mit nach Canegrate zur WM begleiten will ("Galileo") sowie auch eventuell zur DM nach Neheim kommen möchte. Als Kontrast zum Spitzensport soll vorab auf einer Fantasiebahn (also mit Windmühlen und so weiter) und viel Publikumsbetrieb gefilmt werden. Kennt jemand im Raum Neheim oder im Raum Dortmund eine solche Anlage?
|
|
ketteler hof ist bei mir vor der haustür - kenne die anlage aber leider (noch) nicht.
|
Also, die Bahn in Herne ist optisch nicht gerade interessant.....
|
da muss ich Simon recht geben - die Bahn in Herne geht gar nicht. Sind auch keine 18 Bahnen mehr und optisch unter aller Kanone.
Gruß Travis |
werde, wenn ich es gewünscht wird, mir die bahn im kettelerhof nächste woche mal anschauen
|
In Nordhorn ist auche eine.
|
Würdest Du das wirklich machen, junior? Super. Leider habe ich ansonsten vergeblich in den Links gestöbert. Herne ist Abt. 1, bei den Freizeitparks war ich wahrscheinlich zu blöd zum Suchen (Finden).
Nochmals: Es soll eine Fantasiebahn sein. Ihr kennt doch diese Bahnen mit Windmühlen als Hindernis oder die Bahn mit dem steilen Auflauf und der Spirale .... Es soll keine Eternit- oder Betonturnierbahn sein. Es soll ein krasser Kontrast zwischen Spaß und Spitzensport werden. |
Zitat:
|
(Off topic, Markus: http://www.freizeit.frankenjura.com/...gen.php3?kat=4 ist Dir wahrscheinlich bekannt, oder?)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |