![]() |
Warum wir Fussball lieben...
...weil Fussball halt einfach nur ehrlich & fair ist ![]() ![]() ![]() |
MIESMACHER haben keine Chance im <Breitensport Fussball> !
Z.B. Carlos Tevez vom Inselaffen-Verein (
![]() ![]() ARBEITSVERWEIGERUNG ? Tja - da hat die eine oder der andere von uns ja bestimmt auch mal was von gehört ? So etwas gehört gefälligst <sanktioniert!> und ist auch so geschehen ! Carlos Tevez wird vier Jahre lang kein Geld vom Verein bekommen und höchstwahrscheinlich in den englischen Midlands verhungern... - ups ! Der Frosch hat es vergeigt...:o Er wird latürnich nur vier Wochen lang kein Geld bekommen - wie konnte mir dieser Fehler nur unterlaufen? - egal; er muss jedenfalls auf 4 X 1500.000 britische Pfund verzichten. Das entspricht "ungefähr" dem Tageseinkommen eines vollbeschäftigten Taxifahrers in Wanne-Eickel... - mag wer mal das Ganze in €uro umrechnen ? Und: sollten wir im Forum einen Unterstützungsfont für "notleidende Großverdiener" einrichten ? (Ich schaue mir jetzt <in Echtzeit> das Frauenfussballländerspiel Deutschland gegen Schweden in Hamburg an...;)...) |
Na siehste, es gibt noch Gerechtigkeit! Die Strafe wurde von der Spielergewerkschaft auf zwei Wochengehälter gemindert. Jetzt kann er sich diese Woche wieder geschätzte 16 VW Golf R32 leisten - und nächste Woche auch nochmal.
Erstens könnte er mir davon mal einen abgeben und zweitens ... Ich muss dringend mal meine Gewerkschaft anrufen, damit die mein Jahresgehalt verdoppeln (lassen). ... mindestens! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |