![]() |
Verkaufe Minigolfsammlung
hey, da ich schon lange kein Minigolf mehr spiele möchte ich hier meine Sammlung verkaufen!
Hier eine Auflistung der einzelnen Bälle 3D - Maus 1 Raulack - Maus 1 Rohling - Rendsburg Professional 4 - DschM 2002 Max Hermann - type 757 Raulack - type 443 Rohling - type 363 - DM 2003 Schriesheim - SwM 2002 Carl - Johan Ryner - Isis Raulack - Hölle des Nordens Raulack - 30 Jahre MGF Waldshut - A + S 2001 - 40 Jahre 1. MC Weinheim - SwM 2001 Karin Wiklund Reisinger - Bad Münder 1 - Bad Münder 2 - Bad Münder 3 - Roter Hai - type 801 - Göteborg VM 93 - 3 weitere Nifo - Nifo 2 - Nifo 3 'Kuh' ( der ganz alte) - Nifo 7 Sonstige Bälle - Birdie Alice 02 - 20 Jahre MFG Sulzfeld - SV Golf Askim - HB - F 27 Und hier noch mein Ballkoffer http://s1.directupload.net/file/d/2699/rr9zjg8y_jpg.htm Falls Interesse besteht: t.weber.63@web.de MfG |
hast mail von mir :)
|
beantwortet :)
|
Hast E-Mail!
|
Hast PN
|
ALLES WEG!!!
|
Hast du die "Sammlung" komplett verkauft?
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn der Käufer mir eine PN schicken könnte, wäre da sehr an einem Ball interessiert. Gruß Travis |
Zitat:
bin nicht der Käufer aber an welchem Ball bist du den interessiert ? |
Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich glaube dass Oliver an die "Hölle des Nordens" dachte, oder?
|
Moin,
Falsch hellgesehen :-) bin an diesem sulzfeld interessiert, ist aber wohl doch nicht der richtige, suche den 40 jahre mgc sulzfeld, ist so ein grauer rauhlack ball im gebi-stil mit etwas ueber 50cm sprunghoehe.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |