Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   CL-1/8 Finale (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9990)

powerpuck 16.12.2011 11:29

CL-1/8 Finale

Lyon - Nikosia
Neapel - Chelsea
Milan - Arsenal
Basel - München
Leverkusen - Barca
Moskau - Real
St. Petersburg - Lissabon
Marseille - Inter

Das wird ein richtig harter Brocken für Leverkusen. Bin aber der Meinung das es ab dem 1/8-Finale keine schwachen Mannschaften mehr gibt.
Und noch eine bitte an alle Bayernhasser und die dazugehörigen Postings wegen dem Losglück. Basel hat ManU ausgeschaltet. Ist auf keinen Fall zu unterschätzen.

wilmue 16.12.2011 16:38

Basel ist kein Gegner mal schauen wer im Viertelfinale kommt :p

cobiandi 16.12.2011 17:41

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 230169)
Basel ist kein Gegner mal schauen wer im Viertelfinale kommt :p

Respekt vorm Gegner ist für Dich ein Fremdwort.....

wilmue 16.12.2011 18:20

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 230171)
Respekt vorm Gegner ist für Dich ein Fremdwort.....

Als Fan des FC Bayern habe ich andere Ansprüche,und den FC Basel kann man doch nicht ernsthaft als gleichwertigen Gegner bezeichnen. Das hat nichts mit Respekt vor dem Gegner zu tun sondern entspricht eher einer realistischen Sichtweise.
Das der FC Basel zum Stolperstein des FC Bayern wird ist doch Relativ unwarscheinlich.

Bezeichnend dafür ist doch auch das der Trainer des FC Basel mitten in der Saison von diesem
Ruhmreichen Verein zu einem Abstiegskandidaten in die Bundesliga wechselt der auch längerfristig gesehen keine große Perspektive bietet.

Das Spiel gegen Basel ist ja noch eine Weile hin, heute bekommt erstmal der der 1 FCKöln eine
deftige Klatsche.:p

Lenny 16.12.2011 19:57

Troll

wilmue 16.12.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 230184)
Troll

Das sind Fakten auch wenn es dir nicht gefällt:D

pinkydiver 16.12.2011 23:13

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 230184)
Troll

Das mit Klatsche für Köln hat ja schon mal gestimmt und Basel wird im februar auch weg gefegt:)

Carsten Mertens 18.12.2011 11:24

Und dann kommen Madrid mit Ronaldo oder Barca mit Messi und euch wird der Spass schnell vergehen:D

Flow 18.12.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 230265)
Und dann kommen Madrid mit Ronaldo oder Barca mit Messi und euch wird der Spass schnell vergehen:D

Was ich nicht so ganz checke: Wieso wird hier immer darüber abgelästert, dass Bayern sich die Erfolge erkauft, aber Vereine wie Barca und besonders Real Madrid werden im gleichen Maße "glorifiziert". Von diesen Vereinen ist Bayern mit Sicherheit der am seriösesten geführte. Die anderen Vereine würden in Deutschland gar keine Profilinzenz bekommen.
Und aus diesem Grunde halte ich auch die europäischen Wettbewerbe für eine Farce. Warum gibt es keine einheitlichen Regularien?

wilmue 18.12.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 230265)

Wenn Barca oder Madrid kommt gibt es wenigtens ein Spiel auf Augenhöhe das ist dann viel Intressanter als ein Kick gegen Basel.Obwohl Madrid lebt überwiegend von seinem Ruf in den letzten Jahren haben die National und International keine großen Erfolge gefeiert.

PS Übrigens am ersten Spieltag der Rückrunde werden die Bayern den Borussen am Böckelberg oder wie das Stadion jetzt heisst die Grenzen aufzeigen.:p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.