Mein Gott, so langsam kann ich das Gemecker nicht mehr lesen. Der NBV muss halt einen Termin finden, der auch mit den Meisterschaftsspielen in irgendeiner Art und Weise funktioniert. Da die überregionalen Ligen und die NBV-Ligen Termine nicht parallel laufen, wird man nur so ein Wochenende finden. Und ich denke das ist sogar ganz gut gelungen, da man zumindest noch am 1. Mai trainieren kann. Wenn man die Sache super Ernst nimmt, muss man sich halt noch 1-2 Tage Urlaub vorher nehmen.
Wie soll es denn sonst laufen. Eine Woche vor der Kombi-WDM und eine Woche nachher kein Meisterschaftsspiel? Das heisst es würden 4 Wochen zwischen 2 Meisterschaftsspielen liegen, was dann dem einen oder anderen der keine WDM spielt schon wieder zu viel ist. Ausserdem gibt es ja noch ein paar Termine wo wegen anderen Maßnahmen auch nicht gespielt werden kann (Ostern z.B) und schon wird es verdammt eng mit so einem Termin.
Übrigens die überregionalen Ligen spielen die Woche vor dem 2.-3.05 Meisterschaft und die Woche drauf schon wieder - was solls...
Gruß Oliver