Zitat:
Zitat von Lenny
Das klingt aber eher nach kindlichem Trotz als nach konstruktiven Wirken.
|
ich weiß das wenn man probleme hier im forum anspricht, von allen seite beleidigt und ins lächerliche gezogen wird.
aber es hat nichts aber auch gar nichts mit kindlichem Trotz zu tun, wenn man sachen geregelt haben möchte, die nicht festgeschrieben sind.
ich möchte dich erleben wenn du geblitz wirst, auf einer strasse wo immer 50 war und jetzt haben sich die stadtväter gedacht da könne man auch 30 machen. Die Schilder stehen noch nicht. Die polizei kommt und kassiert dich ab, obwohl nirgenssteht das dort 30 ist.
Mit der begründung, die stadtväter die bei der sitzung waren sind sich darüber aber einig gewesen das hier 330 sein soll absofort.
du würdest ganz klar bezahlen und mich mit kindlichem trotz beschimpfen weil ich nicht bezahlen wollte

ist klar träum weiter
es sieht genau so aus wie landei das auch sagt, es ist so viel zeit dahin gegangen und ich hab oft genug mit den zuständigen leuten geredet, einer meinte sogar: wenn du das nicht ausfüllen willst dann läßt du es halt kann dir auch keiner was

.
unc obwohl ich drauf hingewiesen hab schon vor 2 jahren wird wohl bald ein eilantrag gestellt werden, dem jeder nur deswegen zustimmt weil er sinnig ist aber eigentlich NIX mit eilantrag zu tun hat