Zitat:
Zitat von Der Kayser
Weiß gar nicht, warum wir noch mehr Jugendliche bei unseren Turnieren haben müssen - saufen und rauchen doch sowieso alle nur und nix als dumme Sprüche kriegt man von denen zu hören! 
|
Diese Aussage werte ich mal als persöhnliche anfeindung weil ich mich als 17jähriger noch zu den Jugendlichen zähle ...... bei so einer Aussage hast du es auch nich anders verdient als nur dumme Sprüche zu kassieren !!!!!!
Trinken und Rauchen gehört in dem Alter dazu (ich sage es nich auf mich sondern die allgemeinheit bezogen) weil es halt ab gewissen alter erlaubt und neu ist .... also probieren es halt viele aus und erkennen nicht die gefahr welche in ihnen steckt.....ich glaube nich das es in unserem alter einen gibt der sowas NIEEEE gemacht hat ....
ich höre oft von schulkollegen "ahh was is schon daran so toll .... ball hinlegen schlagen warten bis der ball liegt" ... so wirkt minigolf auf jugendliche ... es hat einfach kein standpunkt ... der standpunkt sollte aber uahc nich in meinem alter gelegt werden sondern bei den leuten die 10 jahre werden ... wenn man im schulsport minigolf miteinbindet können auch freundesgruppen gewonnen werden wie beim fussball ... natürlich weiss man nie wie lange die dann bleiben aber um sie verlieren zu können müssen sie erstmal da sein .... aber das wäre halb so wild nur das problem is wir bekommen keine dazu .... wir brauchen leute die das machen würden aber da meckern wieder welche und blabla .... wie immer lauter ideen aber keiner der es umsetzt ... ich würde mich vllt mal machen aber mir fehlt durch schule z.Zt. einfach die freizeit ...
Naja das musste mal raus...
Bis die Tage