Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 15:14
Benutzerbild von mr dehkay
mr dehkay mr dehkay ist offline
Revoluzzer

mr dehkay eine Nachricht über ICQ schicken mr dehkay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, ich bin noch Jugendlicher .. nächste Saison werde ich in die AK wechseln müssen.

Und ich denke, dass viele der Junioren im Bekannten-/Familienkreis irgendwo einen "Minigolfprofi" haben.

Aber nun zu deinen Fragen:

Ist es ein Problem für Dich, deinen Freunden zu erzählen dass du Minigolf spielst?
Nicht im Geringsten

Wirst Du ausgelacht oder wird es akzeptiert?
Es wird belächelt ..

Interessieren sich Deine Freunde(Freundeskreis) dafür?(Oder hat man als Minigolfer keine anderen Freunde? )
Ja, ich habe Freunde. Aber nein, die interessiert das nicht wirklich.

Wie ist es wenn Du Samstags abends mit deinen Freunden Party machen willst und du Sonntags morgens um 8 Uhr auf dem Platz stehen sollst für ein Turnier oder ähnliches?
Party interessiert mich nicht. Rockfestivals! Aber die sind nach Turnierkalender abgestimmt

Hast Du Angst deinen Platz im Freundeskreis zu verlieren?
Die kennen mich nicht anders..

Wenn Du eine Freundin hast, wie geht die damit um, dass du an vielen Wochenden Minigolf spielst?
Meine bisher letzte war ziemlich tolerant, hatte aber Glück, dass sie auf den Winter gefallen ist.

Würdest Du dich als "Sonderling" bezeichnen weil Du diesen Sport ausübst und deine Freunde den attraktiven Sportarten fröhnen?

Was müsste Deiner Meinung nach passieren/gemacht werden um Minigolf für Schüler und Jugendliche interessant zu machen?
TV-Übertragungen, ganz klar. Es gibt m.E. keine andere Chance, jeder spielt doch inzwischen Poker, seit es im TV hoch und runter läuft. (Ja, ich bin mir über die Kosten im Klaren)